Seite 1 von 1

Kosten: Differenz zwischen Konstruktion und Baumenü

Verfasst: Mo Jun 01, 2009 4:19 pm
von Gargantua
Hab bei mir grade festgestellt, das die Kosten für meine Doomstars beim Bau drastisch von denen im Konstruktionsmenü abweichen.

Konstruktion: 596.320M 251.445C 298.395I
Schiffebauen: 649.870M 304.995C 351.945I

Bei den anderen Schiffsklassen scheint dem nicht so zu sein...

Verfasst: Mo Jun 01, 2009 5:18 pm
von Planet
Ist afaik nicht nur bei der Doomi so, sondern auch bei anderen Rümpfen. Meinen Erfahrungen nach, liegt das ganze an Mod's/Waffen und nicht am Rumpf selbst - ich denke mal, dass das ganze im Zuge der Balancingänderungen von Nomad zustande kam, da er die Änderungen dann wohl nicht in das Konstrktionsmenü und/oder Schiffebauen übertragen hat.

Fällt nur bei der Doomi so extrem auf, weil da soviel reiinpasst ;)

Verfasst: Mo Jun 01, 2009 5:30 pm
von Nomad
Könnt ihr mal ganz genau herausfinden, welche Bauteile diese Abweichungen verursachen?

Verfasst: Mo Jun 01, 2009 5:49 pm
von Planet
Den Beitrag editier ich, falls mir nochwas auffallen sollte.

1.

Panzerungsstärken sind davon betroffen.
Bei Sehr leichter stimmts überein, bei Überschwerer fällts dann extrem auf:

(Name) Hyperantrieb Rak-Def: 47% 578.920M 15h
(5) 0
Agi: 62 Admantium 4.770HP EMP-Def: 99% 189.520C
Doomstar Schild 3 Proj-Def: 0% 198.180I

Kosten im Cons Modul:
525370M 135970C 162480I


2. Waffen die ich testen kann, sowie Module sind dessen nicht betroffen (Strahlenwaffe 1-8,P 1-3,emp 1-2,rak1-2)

Verfasst: Mo Jun 01, 2009 6:30 pm
von Gargantua
Also bei mir ist bei den Corvetten der Preis 100% gleich bei Konsi/Baumenü, und ist die gleiche Panzerung wie bei Doomstars. Außerdem ändern sich die Kosten auch wenn ich die Panzerung ändere, es kann also nicht nur daran liegen (obwohl das sicherlich auch ein Faktor sein kann, das will ich nicht ausschließen).