Roids: 3 zum Preis von 2en!

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Escapist
Fighter
Beiträge: 38
Registriert: Sa Dez 29, 2007 2:39 pm

Roids: 3 zum Preis von 2en!

Beitrag von Escapist » Mo Jun 08, 2009 3:58 pm

Interessante Geschichte:

Wie ich heute gegen 1 Uhr Nachts gemerkt habe, hatte Braini 401 Roids, ich aber nur 400. Voller Neid sagte ich ihm im IRC dass das nicht länger sein durfte. So scannte ich auf die schnelle 2 Roids auf Stufe 5, wobei beide erfolgreich waren. So baute ich voller Stolz einen Iso und einen Kris Roid. Siegesbewusst wechselte ich im Firefox den Tab wieder ins IRC wo ich Braini unter die Nase rieb nun einen Roid mehr zu haben als er. Aber er meinte ich hätte nun 2 Roids mehr als er. Um mich selber zu überzeugen schaute ich bei mir in die Systemansicht und war erstaunt dass ich auf einmal 403 :shock: Roids hatte.

Ist ja an und für sich eine feine Sache, 3 Roids zum Preis von 2en, aber so ganz korrekt ist das ja nicht :D

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo » Mo Jun 08, 2009 5:15 pm

Ich vermute einen zusammenhang mim Roidupgrader. Wo stand deine Roidzahl von 400? In der Systemübersicht, oder in Ressourcen. Die in der Systemübersicht ist irgendwie manchmal eins daneben (wird wohl nach upgrade falsch aktualisiert!?)

Antworten