Schiffszahl verdoppelt nach Umbau

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Nitroxid
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: Sa Mär 11, 2006 1:27 pm
Wohnort: Herford

Schiffszahl verdoppelt nach Umbau

Beitrag von Nitroxid » Di Jun 16, 2009 8:20 am

Hi,

ich wollte grad meine Flotte für nen Att starten und wurde von wem anderes darauf Aufmerksam gemacht, dass meine ETA nicht stimmt. Ich also geguckt, worans liegt und im Military gesehen, dass sich die Anzahl meiner Fighter und Frigs über Nacht verdoppelt hat.
Dann bei Schiffe bauen nachgesehen und da stand die gleiche Anzahl. Die Punkte bei der Systemübersicht haben sich auch erhöht.

Ich hatte die Shuttles, Fighter und Frigs gestern Abend im Umbau, die Anzahl der Shuttles passt allerdings.

Ich wollt den Bug jetzt erstmal posten. Gucke gleich mal, ob ich irgendwo was finde, obwohl ich nicht so wirklich weiß, wo ich mit suchen anfangen soll.
Irgendwer ne Idee?

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » So Jun 21, 2009 11:18 am

Autsch...
Gefällt mir gar nicht, zumal da in den letzten Monaten/Jahren nichts geändert wurde...
Kam irgendwann eine Notice/Felermeldung/etc.? Ansonsten schau ich mir mal das Log durch

Nitroxid
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: Sa Mär 11, 2006 1:27 pm
Wohnort: Herford

Beitrag von Nitroxid » So Jun 21, 2009 10:47 pm

Ne mir ist nix aufgefallen. Hatte es auch erst gemerkt, als ich drauf hingewiesen wurden.

Antworten