Seite 1 von 1

konstruktion is komisch

Verfasst: Sa Sep 19, 2009 8:57 pm
von stormy
hi
also folgendermassen:
ich hab ne konstruktion gemacht ... es ging aber
als ich die 2 te mit frigate gemacht habe speichert er irgentwie nicht :sad:
wieso ist dass so :?:
also ich hab namen : Beta
eingedrückt
und das ganze zeug ...
und dann speichern ...
meno :sad:

Verfasst: So Sep 20, 2009 12:58 am
von schahanschah
was hast du an modulen und waffen und kram verbaut bzw verbauen wollen?
speichern tut er an sich alles, AUßER wenn irgendein fehler drin is.
negativer restplatz, zwei module, die nicht gleichzeitig eingebaut werden dürfen (zwei booster, handgarmodul in schiffen<corv), so sachen halt.

mist

Verfasst: So Sep 20, 2009 4:53 pm
von stormy
mist verdammter !!!
hab die ganze zeit auf new topic geklick ich trottel :oops: :oops:

Verfasst: Mi Sep 23, 2009 9:30 am
von Gargantua
Interessant, hilft aber beim Helfen nicht weiter :).

Erinnert mich daran: Es sollte mal jemand bessere Fehlermeldungen bauen. Ich hab auch schon falsche Kons gehabt (2 mal ein Modul o.ä.), und dann speichert der einfach nicht. Die Fehlermeldung ist sehr leicht zu übersehen.

Verfasst: Do Sep 24, 2009 3:32 am
von Planet
Ich glaub ehrlich gesagt, die Fehlermeldungen sind noch unser kleinstes Problem Garga :<

Verfasst: Do Sep 24, 2009 8:02 am
von Gargantua
Das die nicht toppriorität haben ist mir durchaus bewusst :). Dafür sind die schön einfach zu implementieren.. na egal erst einmal.

Das seinem Beitrag bin ich aber noch nicht schlauer geworden :(.

Verfasst: Di Sep 29, 2009 5:39 pm
von mifritscher
Hmm, stimmt, der macht einfach die Schaltfläche grau...