Rundenstart und Roidverteilung

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Rundenstart und Roidverteilung

Beitrag von Planet »

Ich hab mich exakt 4 Minuten nach halb 1, sprich 12:30 eingeloggt - ja die Uhrzeit war bzw. ist schon zurückgestellt - mir wäre es möglich exakt 35 Roids bauen zu können.

9 Tuskerninni Dreamworks 1.4.12 92 1.705

Möchte mir mal jemand erklären, wie es möglich ist, in den 4 Minuten dreimal soviele Ressourcen zu bekommen wie ich?

Weiterhin sind mir noch mehrere solcher Leute aufgefallen:

52 Grey Atlantis 1.3.12 100 0

Noch nie eingeloggt, aber 100 Roids?
Also irgendwas is da buggy..^^
und das sind nur wenige Beispiele
Space Pig
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: Sa Sep 09, 2006 12:00 am

Beitrag von Space Pig »

Das ist nur ein Anzeige fehler in der Systemübersicht. Bei den Rohstoffen weiden keine Roids angezeigt und er bekommt auch nur die Standard 300 Ress Me/Cry.
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Ich hab auch nie was gegenteiliges behauptet :>

Aber bug is bug.
Zumal der Link vom allg. Forum immernoch nich gefixed ist
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Gefixt ;)
Antworten