Seite 1 von 1

Rundenstart und Roidverteilung

Verfasst: So Okt 25, 2009 12:38 pm
von Planet
Ich hab mich exakt 4 Minuten nach halb 1, sprich 12:30 eingeloggt - ja die Uhrzeit war bzw. ist schon zurückgestellt - mir wäre es möglich exakt 35 Roids bauen zu können.

9 Tuskerninni Dreamworks 1.4.12 92 1.705

Möchte mir mal jemand erklären, wie es möglich ist, in den 4 Minuten dreimal soviele Ressourcen zu bekommen wie ich?

Weiterhin sind mir noch mehrere solcher Leute aufgefallen:

52 Grey Atlantis 1.3.12 100 0

Noch nie eingeloggt, aber 100 Roids?
Also irgendwas is da buggy..^^
und das sind nur wenige Beispiele

Verfasst: So Okt 25, 2009 12:45 pm
von Space Pig
Das ist nur ein Anzeige fehler in der Systemübersicht. Bei den Rohstoffen weiden keine Roids angezeigt und er bekommt auch nur die Standard 300 Ress Me/Cry.

Verfasst: So Okt 25, 2009 12:49 pm
von Planet
Ich hab auch nie was gegenteiliges behauptet :>

Aber bug is bug.
Zumal der Link vom allg. Forum immernoch nich gefixed ist

Verfasst: So Okt 25, 2009 1:16 pm
von mifritscher
Gefixt ;)