Fehlerhafte Baukosten

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Fehlerhafte Baukosten

Beitrag von Gargantua » Sa Aug 14, 2010 2:46 pm

Ist mir vorhin bei meinen Dooms aufgefallen. Baukosten laut Konstruktionstool:
578.270M
249.670C
271.420I

Wenn ich dann aber einen bauen will, kostet der
631.820M
303.220C
324.970I

Ich weiß das es sowas schonmal gab, aber dachte das wäre behoben. Umbau von diese Konstruktion in diese Konstruktion gibt eine Differenz von 0. Baue ich eine Iridrakete mehr ein, so muss ich auch nur diesen Differenzbetrag neu draufzahlen (also Anzahl * Kosten einer Irid).
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Sa Aug 14, 2010 11:56 pm

tja, dann ist da wohl irgendeine Differenz zwischen JS und php - im Zweifel hat php immer Recht :-) Hast du irgendwelche Bonustechs erforscht, die in die Richtung gehen?

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua » Mo Aug 16, 2010 11:33 am

Ich glaube nicht; sind ja eh nur so Sachen wie Schildtechnik und Automuni, die Kosten senken, die habe ich beide nicht.
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

Antworten