Annahme von Forschungen

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Sir Francis Barney
Corvette
Beiträge: 142
Registriert: So Mai 14, 2006 2:44 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Annahme von Forschungen

Beitrag von Sir Francis Barney » So Feb 27, 2011 12:15 am

ich habe seit längerem mal wieder hereingeschaut und bin da über etwas gestolpert - wäre nett, wenn mir wieder aufgeholfen werden könnte ;)

da der acc in der laufenden hauptrunde erstellt wurde betrug die forschung je tech wie erwartet 00:00 hh:mm.

der erste techklick wurde ordnungsgemäß angenommen und die tech ausgeführt.
der zweite techklick schien augenscheinlich genauso problemlos angenommen worden zu sein - ebenso der dritte.
bei dem klick auf die vierte tech aktualisierte sich das forschungsfenster und zeigte die erste tech ausgeführt - alle nachfolgenden jedoch in auswahlmodus.
dies ließ sich beliebig oft wiederholen ohne zu dem erwarteten ergebnis zu führen.
nach ablauf von ca fünf bis zehn minuten und einem neugierigen blick auf den TT erschien nun die zweite forschung als ausgeführt.

nach ausloggen aus dem game und anschließenden login ließ sich die nächste tech erfolgreich ausführen - nach einem erneuten neuloggin die übernächste usw. - bis vollständigem abschluss aller forschungen.


ähnliches betraf das posten im internen forum - ein von mir erstellter beitrag ließ sich von mir erst ca fünf bis zehn minuten später lesen - von einem anderen galamember jedoch sofort sichten.

in meiner ja bereits mehrfach erwähnten informatikinkompetenz vermutete ich u.u. ein problem des browsers ie8, der die informationen aus einem wie auch immer gearteten grund nicht weiterleitete - ein löschen der verlaufsdaten erzielte keine ergebnise.

vielleicht liegt es ja auch nicht an mifri...ich meine btw ;) sondern an meiner tech...

in wiefern dieses problem auswirkungen auf die weiteren funktionen hat ist noch nicht bekannt.

mein acc diese runde sitzt auf 3.3.11 - Gus the chameleon


schon einmal vielen dank fürs drüberschaun

mfg

sfb
On day, you will look behind you, and you will see we three. And on that day, you will reap it! And we will send you...to whatever god...you wish...

- The Boondock Saints -

Sir Francis Barney
Corvette
Beiträge: 142
Registriert: So Mai 14, 2006 2:44 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Francis Barney » Di Mär 01, 2011 9:00 pm

okay - das nachrichtensystem ist auch betroffen.

gemarkerte inc transmission beim login -> antwort verfasst -> nach aktualisierung stand des ersten logins bei erhalt der nachricht.

nach einem relogg ist die nachricht wie erwartet als gelesen gemarkert und die ausgehende mail registriert.
On day, you will look behind you, and you will see we three. And on that day, you will reap it! And we will send you...to whatever god...you wish...

- The Boondock Saints -

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Mi Mär 02, 2011 2:28 am

Nur damit ich dich richtig verstehe.
Du verführst egal inweit geartete Tätigkeit, Galamember von dir können bereits ihren Status erkennen, wie z.B. das lesen dieses Posts, aber für dich selbst ändert sich der Status erst nach Ablauf eines gewissen Zeitraums/Relogg ?

Sir Francis Barney
Corvette
Beiträge: 142
Registriert: So Mai 14, 2006 2:44 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Francis Barney » Mi Mär 02, 2011 6:29 pm

korrekt. quasi eine *lange leitung* die weitere aktionen für eine gewisse zeit bzw bis zum relogg verhindert
On day, you will look behind you, and you will see we three. And on that day, you will reap it! And we will send you...to whatever god...you wish...

- The Boondock Saints -

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Do Mär 03, 2011 12:07 am

Lässt das Problem Server erstmal in den Hintergrund rücken.

Hast du die Möglichkeit genannte Punkte über einen anderen Client, andere Software, und anderen Netzzugang nochmals zu kontrollieren?

Sir Francis Barney
Corvette
Beiträge: 142
Registriert: So Mai 14, 2006 2:44 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Francis Barney » Do Mär 03, 2011 7:34 pm

die möglichkeit werde ich am we einmal ausprobieren - bis dahin steht leider kein anderes gerät zur verfügung
On day, you will look behind you, and you will see we three. And on that day, you will reap it! And we will send you...to whatever god...you wish...

- The Boondock Saints -

Isnogud
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 13, 2006 7:04 am

Beitrag von Isnogud » Di Mär 08, 2011 8:09 pm

ähnliches betraf das posten im internen forum - ein von mir erstellter beitrag ließ sich von mir erst ca fünf bis zehn minuten später lesen - von einem anderen galamember jedoch sofort sichten.


genau das hatte ich vor ein paar tagen ebenfalls. ich dachte erst, es läge an mir.
allerdings ist diese verzögerte anzeige bei mir auch nur 1 x aufgetreten.
... ich will Kalif werden anstelle des Kalifen!

Sir Francis Barney
Corvette
Beiträge: 142
Registriert: So Mai 14, 2006 2:44 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Francis Barney » Mi Mär 09, 2011 5:04 pm

leider bisher keine änderung - weder mit meiner eigenen ausrüstung als auch mit einem referenzgerät
On day, you will look behind you, and you will see we three. And on that day, you will reap it! And we will send you...to whatever god...you wish...

- The Boondock Saints -

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Do Mär 10, 2011 3:07 pm

Du hast auch die Kombinatorik bei meiner Bitte zu rate gezogen?
Auch wenn die Fragen sich teilweise bescheiden anhören, man muss es immer auf den kleinsten gemeinsamen runterbrechen ;)

Sir Francis Barney
Corvette
Beiträge: 142
Registriert: So Mai 14, 2006 2:44 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Francis Barney » Fr Mär 11, 2011 6:14 pm

der referenzversuch fand an einem völlig anderen system statt und lief über dsl anstatt wie sonst üblich mittels vodafone-umts. als browser diente der FF - welche version müsste ich erst nachschaun.

meine letzte btw-aktivität müsste ein knappes jahr her sein - wie man wohl im forum sehen kann;)
damals bin ich mit dem selben system und dem selben stick online gegangen - ebenfalls mit dem damals aktuellen IE - damals lief das game jedoch ohne probleme... (rein technisch gesehen ;) )
On day, you will look behind you, and you will see we three. And on that day, you will reap it! And we will send you...to whatever god...you wish...

- The Boondock Saints -

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Di Mär 15, 2011 1:55 pm

Damit bin ich außerhalb meiner Möglichkeiten.

Das es bei den Forschungen zu Verzögerungen kommen kann ist noc herklärbar, aber überall?
Da weiß nich nicht weiter, sry :>

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Sa Mär 26, 2011 7:06 am

Das ist interessant...
Das da irgendwas verdammt dumm cacht? Proxy?

Antworten