Nachrichten ohne Betreff in der mobilen Version

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Strix
Frigatte
Beiträge: 40
Registriert: So Mär 19, 2006 9:03 pm

Nachrichten ohne Betreff in der mobilen Version

Beitrag von Strix »

Kleiner Bug: betrefflose Nachrichten lassen sich in der mobilen Version nicht öffnen - es wird kein Link zum Öffnen angezeigt.

In der normalen Version wird der fehlende Betreff mit (kein Betreff) ergänzt.
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

das ist so nicht ganz richtig.. Du kannst über Smartphone (wenn Du nicht auf die mobile switchst) auch die normale usen.. und auch da funzt es nicht. Und wenn Du auf der Mobilen bist, bloß keine Roids scannen^^ Kann klappen, muss aber nich..
Escapist
Fighter
Beiträge: 38
Registriert: Sa Dez 29, 2007 2:39 pm

Beitrag von Escapist »

Bei mir funktioniert alles anstandslos mit dem Handy...vielleicht was Browserabhängiges?
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

ich find das garnich so schlimm.. Die Leute sollten sich eh mal angewöhnen, Mails mit Betreff zu schreiben.. Bei uns in der Gala gab es Probs mit Iphone 4, Galaxy S und Galaxy S2. Aber wie gesagt, beim Roids scannen nicht immer und das Mailprob nur, wenn nix im Betreff steht..
Robotboy
Frigatte
Beiträge: 61
Registriert: Mo Mär 20, 2006 4:43 pm
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Robotboy »

Ich hab Opera Mobile auf meinem N97 und kann mich nicht beklagen ^^
Geht nicht gibts nicht Chuck Norris beweist es immer wieder
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Manche Browser werden als mobile Variante erkannt und bekommen eine etwas andere Version.
Ist gefixt ;)
Strix
Frigatte
Beiträge: 40
Registriert: So Mär 19, 2006 9:03 pm

Beitrag von Strix »

-Bestätigt- ;)

Betrefflose Nachrichten bekommen nun einen "Kein Betreff"-Betreff. Dankeschön!
Antworten