Registrieren unmöglich?!

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
AoD

Registrieren unmöglich?!

Beitrag von AoD »

ich kann mich nicht registrieren. angeblich schreibe ich den scriptschutz immer falsch. ich habs schon groß und klein ausprobiert und das mind. 15 es geht nit
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

hmm...
habs grad getestet und keine Probleme gehabt.
schick mir mal deine Mail-addy, dann kannst du den gerade erstellten Testaccount haben :-)
AoD
Shuttle
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jan 11, 2006 8:43 pm

Beitrag von AoD »

hmmm komisch bei mir funkt es noch immer nich, naja ich schick dir mal ne pm, danke für die schnelle hilfe
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Momentan darf man zum reggen maximal 45sec brauchen. wird aber noch verlängert.
AoD
Shuttle
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jan 11, 2006 8:43 pm

Beitrag von AoD »

nachdem ich 20 mal dasselbe eingeben musste ud auch recht schnell schreibe denke ich schon, dass ich unter 45 secs schreibe.
erinnert mich an go schutz, da waren die richtigen ergebnisse auch falsch (was ne logik)

EDIT: fehler gefunden. hab anscheinend einen falschen brwoser benutzt mit mozilla gehts
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Daran sollte es aber eigentlich nicht scheitern... Welchen hast du denn benutzt? Sah das Bild im Gegensatz zu dem in Mozilla anders aus?
AoD
Shuttle
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jan 11, 2006 8:43 pm

Beitrag von AoD »

ne sah genau gleich aus. auch jetzt ist es mir nur möglich mich über mozilla einzuloggen. warum auch immer.
sonst benutze ich aol *schäm* (aber nur, weil ich da emails checke und dann gleich darüber weitersurfe, weil ich zu faul bin ein anderen browser zu öffnen :D )
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Moment mal, AOL?!

Kann mich dunkel erinnern, das bei denen ständig der Proxy und damit auch die IP wechselt...
Antworten