*Fehler bei MoD

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

*Fehler bei MoD

Beitrag von The-Winner »

[20:52] <@ruLORD|Sebi> ich kann plötzlich von vogon und heisenberg die roids nicht mehr einsehen
[20:52] <@ruLORD|Sebi> alle anderen gehen
...
[21:01] <@ruLORD|Sebi> lol, die spalten mit der roidanzahl werden falsch angezweigt
[21:01] <@ruLORD|Sebi> unter meinem name stehn die von bigmaster
[21:01] <@ruLORD|Sebi> ifrit seine fehlen dafür
[21:01] <@ruLORD|Sebi> mal bitte korrigieren ^^
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

der brauch auch nicht meine roids sehen, geht den nix an :D
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

So, ich würd ja gern mein SVN aktualisieren und mal danach schaun, sieht aber irgendwie kaputt aus^^
Artus
Fighter
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jan 02, 2006 8:33 am
Wohnort: Castle

Beitrag von Artus »

ich kann auch keine resis zu den Membern schicken!

MfG

Artus
Burner
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Fr Okt 07, 2005 10:38 am

Beitrag von Burner »

Ich wollte heute mir einem meiner Gala-Member tauschen. Ich konnte ihm die Res zuschicken, er konnte mir allerdings nix schicken.... :(
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Ihr müsst immer ein bissel weniger schicken als ihr in der Bank habt, weil noch 1% (glaubs jedenfalls) "Zoll" draufkommen, der noch nirgends angezeigt wird^^
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Oder er ist an den Punktegrenzen gescheitert (min. 20k, min. 30%, höchstens 300%). Soll Pushen und Co. bissle erschweren ;)
Artus
Fighter
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jan 02, 2006 8:33 am
Wohnort: Castle

Beitrag von Artus »

o.k.
hatte die steuer anscheinend vergessen.

Danke

MfG
Artus
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

Wieder der gleiche Fheler. Ein Spieler von uns wurde gekickt. Alle Roidanzeigen, die nach dem gekickten Spieler folgen, sind wieder ne Zeile nach oben gerutscht. Die Roids auf Plani 20 werden dafür nicht angezeigt.
Bild Bild
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

ah, dann passt nur die Planinummer nicht.
Antworten