Basherschutz versehentlich umgangen !

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Basherschutz versehentlich umgangen !

Beitrag von Heisenberg »

Also ich habe in der Testrunde gerade nen Attack auf jemanden geflogen, der 1/3 meiner Punkte hatte. Das sollte doch eigentlich nciht gehen oder?

Grund dafür könnte sein, ich war schon lnage nicht mehr eingeloggt und hatte keine Schiffe mehr, aber massig Res. Gut ich hab die Res verbaut und 3500 BS gebaut. Als die ferig waren hab ich direkt nen attack gestartet, aber meine Punkte waren auf dem stand als ich keine Schiffe hatte, somit konnte ich nen deutlich schwächeren attacken.

Nur mal so ne Anmerkung, kann man auf viele Arten behen das Problem.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

jo, Schiffe und Scanner im Bau geben noch keine Punkte
Heisnberg

Beitrag von Heisnberg »

das weiss ich, aber die schiffe waren ja nciht mehr im bau sondern fertig, ich hab ja mit den schiffe dann attackt!
ling
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Di Jan 10, 2006 6:57 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von ling »

d.h. man müsste die Punkte vor dem Att-Start nochmals aktualisieren bzw durchrechnen...
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Ach so!
ok, hab ich im Testuni gefixt, werde es dann in Runde0 kopieren, wenn keine Fehler auftauchen
Antworten