*br bug?
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Zum EMP kann ich nix sagen, aber schau dir mal den BR genauer an...
Du hast wenig Schiffe und das Feuer wird auf viele Schiffe verteilt, da bleibt pro Schiff echt nicht viel übrig...
das ist das Problem bei Targeneinstellung ALL SHIPS
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Agility 104 [ 10 / 16 ] Frigate Marder 1 von 1.8.12 Skatman Jubi (D)
Slot 1 mit 14 X-Cannon [P4] auf all ships
0.9 ships (43.9 dmg/ship) destroy [ 0 / 11 ] Corvette x-nero von 1.1.18 Neroserbe Neros World
1.22 ships (53.76 dmg/ship) destroy [ 0 / 12 ] Starcruiser S-nero von 1.1.18 Neroserbe Neros World
2.04 ships (43.9 dmg/ship) destroy [ 0 / 25 ] Corvette Milan von 1.1.15 DeXt3r Pussyplanet
1.32 ships (53.76 dmg/ship) destroy [ 0 / 13 ] Starcruiser Falke von 1.1.15 DeXt3r Pussyplanet
2.69 ships (42.11 dmg/ship) destroy [ 0 / 22 ] Battleship Habicht von 1.1.15 DeXt3r Pussyplanet
1.83 ships (28 dmg/ship) destroy [ 0 / 30 ] Frigate Todes von 1.1.15 DeXt3r Pussyplanet
Du hast wenig Schiffe und das Feuer wird auf viele Schiffe verteilt, da bleibt pro Schiff echt nicht viel übrig...
das ist das Problem bei Targeneinstellung ALL SHIPS
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Sieht richtig aus. Viele verschiedene Schiffsklassen/Slots mit jeweils geringen Anzahlen. Das wiederum verteilt auf viele verschiedene Klassen führt wegen Abrundung zu 0 Abschüssen. Insbesondere da Schiffe sich zwischen Slots/Klassen bisher wieder regenerieren. Das ändert ifrit aber gerade.
"My bugs don't have bugs."
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ich hab heute nen unschönen br gekriegt^^
einige stellen des brs wirken für mich etwas seltsam...
Agility XXX [ 119 / 120 ] Fighter Helena von 1.2.19 monos Dagobath (D)
Slot 1 mit 18 HX-Railgun [P5] auf all ships
5.04 ships (90 dmg/ship) destroy [ 1 / 2 ] Fighter mutti von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate
7.78 ships (90 dmg/ship) destroy [ 2 / 3 ] Fighter mutti von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate
45.17 ships (88.2 dmg/ship) destroy [ 11 / 12 ] Frigate bobby von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate
0.57 ships (88.2 dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Frigate bobby von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate
38.73 ships (82.8 dmg/ship) destroy [ 4 / 5 ] Battleship sumo von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate
11.33 ships (82.8 dmg/ship) destroy [ 1 / 2 ] Battleship sumo von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate
7.91 ships (85.5 dmg/ship) destroy [ 5 / 6 ] Shuttle mini von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate
2.45 ships (85.5 dmg/ship) destroy [ 1 / 2 ] Shuttle mini von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate
danach waren alle schiffe zerstört.....
das heisst es gibt irgendwie nen anzeigefehler, wobei ein schiff stehen bleibt
das lähmen sieht auch etwas seltsam aus^^
Slot 1 mit 2 EMP-Blaster [E2] auf all ships
18.39 ships lame [ 11 / 33.3981674946 ] Fighter mutti von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate
35.77 ships lame [ 1 / 43.3132460593 ] Frigate bobby von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate
müssten 34 fighter bei den frigatten sogar 45 sein
das mit dem separieren von gelähmt/ungelähmt find ich aber in ordnung
einige stellen des brs wirken für mich etwas seltsam...
Agility XXX [ 119 / 120 ] Fighter Helena von 1.2.19 monos Dagobath (D)
Slot 1 mit 18 HX-Railgun [P5] auf all ships
5.04 ships (90 dmg/ship) destroy [ 1 / 2 ] Fighter mutti von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate
7.78 ships (90 dmg/ship) destroy [ 2 / 3 ] Fighter mutti von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate
45.17 ships (88.2 dmg/ship) destroy [ 11 / 12 ] Frigate bobby von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate
0.57 ships (88.2 dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Frigate bobby von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate
38.73 ships (82.8 dmg/ship) destroy [ 4 / 5 ] Battleship sumo von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate
11.33 ships (82.8 dmg/ship) destroy [ 1 / 2 ] Battleship sumo von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate
7.91 ships (85.5 dmg/ship) destroy [ 5 / 6 ] Shuttle mini von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate
2.45 ships (85.5 dmg/ship) destroy [ 1 / 2 ] Shuttle mini von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate
danach waren alle schiffe zerstört.....
das heisst es gibt irgendwie nen anzeigefehler, wobei ein schiff stehen bleibt
das lähmen sieht auch etwas seltsam aus^^
Slot 1 mit 2 EMP-Blaster [E2] auf all ships
18.39 ships lame [ 11 / 33.3981674946 ] Fighter mutti von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate
35.77 ships lame [ 1 / 43.3132460593 ] Frigate bobby von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate
müssten 34 fighter bei den frigatten sogar 45 sein
das mit dem separieren von gelähmt/ungelähmt find ich aber in ordnung
http://worm-hole.de/test/battlereport.p ... 39313_1823
fals das jemand mit den lame-ships mal genauer anschauen will , der BR ist etwas größer, mehr schiffe, weiger rundungsfehler!
Mit dem anzeigefehler muss ich dir irgendwie recht geben :
7.91 ships (85.5 dmg/ship) destroy [ 5 / 6 ] Shuttle mini von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate
2.45 ships (85.5 dmg/ship) destroy [ 1 / 2 ] Shuttle mini von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate
zuerst sind es 6 schuttle, dann ziehen wir 5 ab und kommen auf 2? ...
das einzige was ich mir dabei vorstellen kann (was auch beim lamen der fall ist) :
es gibt rundingsfehler! rechne mal aus wieviele (hinterm komma aufpassen) schiffe abgeschossen werden beim 1. mal : 7,91 ships á 85.5 dmg, und vergleiche es mit den cons deines targets
ich tippe darauf, dass die schiffzahl aufgerundet wurde, beim abziehen der gesamtschiffszahl aber abgerundet, ergo blieben mehr schiffe über!
bei meinen BR's ios bis dato immer alles richtig angezeigt werden!
fals das jemand mit den lame-ships mal genauer anschauen will , der BR ist etwas größer, mehr schiffe, weiger rundungsfehler!
Mit dem anzeigefehler muss ich dir irgendwie recht geben :
7.91 ships (85.5 dmg/ship) destroy [ 5 / 6 ] Shuttle mini von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate
2.45 ships (85.5 dmg/ship) destroy [ 1 / 2 ] Shuttle mini von 1.6.19 Tal-Rasha Dark Gate
zuerst sind es 6 schuttle, dann ziehen wir 5 ab und kommen auf 2? ...
das einzige was ich mir dabei vorstellen kann (was auch beim lamen der fall ist) :
es gibt rundingsfehler! rechne mal aus wieviele (hinterm komma aufpassen) schiffe abgeschossen werden beim 1. mal : 7,91 ships á 85.5 dmg, und vergleiche es mit den cons deines targets
ich tippe darauf, dass die schiffzahl aufgerundet wurde, beim abziehen der gesamtschiffszahl aber abgerundet, ergo blieben mehr schiffe über!
bei meinen BR's ios bis dato immer alles richtig angezeigt werden!
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Tal-Rasha hat geschrieben:zuerst sind es 6 schuttle, dann ziehen wir 5 ab und kommen auf 2? ...
zuerst kommen die ungelähmten, dann die gelähmten (oder umgekehrt^^)
Auch für dich gilt:
erst lesen, dann denken, dann verstehen und DANN erst Posten!
für dich noch einmal langsam :
Agility 129 [ 259 / 259 ] Corvette Corvette von 1.3.5 Schiggi Pokemonwelt (D)
Slot 1 mit 50 X-Cannon [P4] auf all ships
165.19 ships (180 dmg/ship) destroy [ 371 / 12974 ] Fighter Projektiler von 1.2.13 PooHead BaNaNa
0.52 ships (180 dmg/ship) destroy [ 1 / 41 ] Fighter (lamed) Projektiler von 1.2.13 PooHead BaNaNa
also: HIER kannst du von gelamten schiffen sprechen! (Da steht auch (lamed) hinter der schiffsklasse!
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alter schwede
ich rede von MEINEM br, wie im Zitat von dir klar ersichtlich
und in MEINEM br war es halt so, dass da kein lamed hinten stand.
wurde vielleicht erst nachher eingebaut oder ist im testserver anders ka.
ausserdem sind beleidigungen immer ein zeichen von schwäche
wenn ich dich über das beispiel aus MEINEM br ,den du nichtmal ganz gesehen hast, aufkläre, musst du echt nich so dick tun....
wenn du noch nen beweis willst, schau dir mal deinen ersten beispielsbr an.....
da ists genau gleich
zuerst die ungelähmten, dann die gelähmten....
das hiess für mein beispiel konkret:
5/6 ungelähmte fighter wurden abgeschossen
1/2 gelähmte fighter wurden abgeschossen
hier war der anzeigefehler den ich meinte, weil 6/6 und 2/2 fighter abgeschossen wurden.
ich rede von MEINEM br, wie im Zitat von dir klar ersichtlich
und in MEINEM br war es halt so, dass da kein lamed hinten stand.
wurde vielleicht erst nachher eingebaut oder ist im testserver anders ka.
ausserdem sind beleidigungen immer ein zeichen von schwäche
wenn ich dich über das beispiel aus MEINEM br ,den du nichtmal ganz gesehen hast, aufkläre, musst du echt nich so dick tun....
wenn du noch nen beweis willst, schau dir mal deinen ersten beispielsbr an.....
da ists genau gleich
zuerst die ungelähmten, dann die gelähmten....
das hiess für mein beispiel konkret:
5/6 ungelähmte fighter wurden abgeschossen
1/2 gelähmte fighter wurden abgeschossen
hier war der anzeigefehler den ich meinte, weil 6/6 und 2/2 fighter abgeschossen wurden.
Zuletzt geändert von Tal-Rasha am Di Jan 24, 2006 6:29 pm, insgesamt 2-mal geändert.
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scho seit weigkeiten, hatte nie ein problem (vll nur einen schlechten tag )
dienen BR habsch mir scho angeguggt, und da in der T Runde das (lamed) immer nagezeigt wird/wurde (der BR, aus dem ich da zitiee ist ... erm ... 3 wochen alt?) hab ich einen solchen fehler mal ausgeschlossen.
daher der post oben, sorry fals es nen schroffen ton hatte, war net beabsichtig.
Frieden freude Eierkuchen?
dienen BR habsch mir scho angeguggt, und da in der T Runde das (lamed) immer nagezeigt wird/wurde (der BR, aus dem ich da zitiee ist ... erm ... 3 wochen alt?) hab ich einen solchen fehler mal ausgeschlossen.
daher der post oben, sorry fals es nen schroffen ton hatte, war net beabsichtig.
Frieden freude Eierkuchen?
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hier is auch mal wieder ein rundungsfehler.
obwohl alle deffer vernichtet wurden ist ne corvette übrig geblieben.
http://www.worm-hole.de/battlereport.php?key=1162810807_1144631
//edit
im dritten tick war sie dann doch weg. also anzeigefehler?
http://www.worm-hole.de/battlereport.php?key=1162814404_2826789
obwohl alle deffer vernichtet wurden ist ne corvette übrig geblieben.
http://www.worm-hole.de/battlereport.php?key=1162810807_1144631
//edit
im dritten tick war sie dann doch weg. also anzeigefehler?
http://www.worm-hole.de/battlereport.php?key=1162814404_2826789
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