construction

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
cutcher - gast

construction

Beitrag von cutcher - gast »

hm, weiß nicht ob das nun schon funktionieren soll oder nur das grundgerüst gemeint ist, jedoch werden die einstellungen falsch gespeichert bzw. die schiffe schaun im "schiffe bauen" menü komplett anders aus als die selbst erstellten unter construction ;-)

mfg
cutcher
Danto
Fighter
Beiträge: 19
Registriert: Di Aug 09, 2005 3:19 pm

Beitrag von Danto »

die is grad in Arbeit und wie alles was durchgestrichen ist, noch nicht voll verfügbar
life is like a dick... if it gets hard, just fuck it
Gast

Beitrag von Gast »

im construction fehlen ne ganze menge sachen

es gibt kein dämfungsfeld zur auswahl
es gibt kein transportmodul(gewollt?!), und unter waffen kann ich nur shuttle-stellplätze einbauen( keine shuttle startrampen, frig andockarme)
bei dem von mir grad gespeicherten(!) bs-träger stand nachdem ich den gravireflektor eingebaut hatte, immernoch nen strich bei projektilverteidigung
auch bei dem schiff: der freie platz wurde anfangs richtig angezeigt, aber dann stand der, egal was ich gemacht hab, fest bei ~700m³
-> jetz hab ich da 30 stellplätz drin, und immernoch soviel platz!
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

das oben war ich...
kleine korrektur: ich hab nur unendlich freiraum bei den trägern!
da gibt's wohl auch keine begrenzung nach oben: ich kann theoretisch 3x 999 shuttles transportieren :D
allerdings wird dadurch mein schiff nich teurer, und im baumenü wird da zwar ne anzahl angezeigt,aber nicht was es ist, also nehm ich mal an, dass der transport nicht wirklich klappt
shuttle-stellplätze sind auch im shuttle-frig zu verbauen

es gibt auch kein stealth/cloaking
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Die Funktionen sind halt noch nicht ganz fertig. Die Module bringen zum Großteil auch noch nichts...
Da braucht ihr alle noch ein bisschen Gedult.
Ab Montag oder Dienstag wirds warscheinlich Allys und kurz drauf Kriege geben... Andere Verträge dauern aber noch etwas...
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Die shuttle-Plätze bruachten keinen Platz und keine Res, weil es noch nciht in der DB drin war

gefixt, werde die alten kons bissle ändern :)
Habe dabei auch gleich den Javascript fürs Projektildeff reingebaut
Zuletzt geändert von mifritscher am So Okt 16, 2005 4:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

So, gändert, sind jetzt um ein paar Stellplätze ärmer geworden
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

man kann ein und dasselbe modul wenigstens 2 mal in einer cons verbauen. zumindest beim booster 1 wirkts sich auch auf die agi aus!
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Hmm, ich habe mal in die DB geschaut und kann keine Kons von dir finden...
Normalerweise sollte es nicht gehen, weder im JS noch im php, kannst du bitte eine Beispielcons abspeichern?
Falls er dann eine Fehlermeldung zeigt versuche bitte herauszubekommen ob dein Browser eine JS-Fehlermeldung ausspuckt, meist heißt es Javaascript-konsole, die man im Opera und im IE aber erstmal aktivieren muss (JS-Debugging aktivieren)
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Falls man zwei gleiche Module einstellt kommt keine Fehlermeldung, sondern es wird bloß der speichern Knopf deaktiviert.
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

stimmt, ich war aus galactix was anderes gewohnt ^^

aber kann es sein, dass diverse module und die trillboni fehlen?
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Also alle passiven boni fehlen. Module sind auch noch net alle drin, uns von denen die drin sind gehen bisher auch nur die die sich auf die Schiffswerte auswirken. Also keine Schadesmodule.
rächer
Corvette
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:23 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von rächer »

schildmod geht auch nicht und das wirkt sich auf die "schiffswerte" aus ^^
go stinkt !
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Ist wieder ne doofe Sonderregel, muss ich wohl oder übel proggen anstatt es in die DB zu hauen
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

ich hab grad ne corv bauen wollen:
materiedeff
hyper,deut,schild3, bIV,chrono,on
und jetz kommt's: mit 73 ionenimpulsgun (freier platz 7m³) war alles ok, aber wenn ich noch eine dazu gebaut hab (platzverbrauch 7m³)
-> freier platz 0m³ angezeigt, konnte ich's nich mehr speichern :(
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Hmm, grad bei der mat-def können es Rundungsfehler sein....

Edit: Gefixt :)
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

wenn man sich frisch angemeldet hat undn schiff bauen will, dann werden einem die werte wie freier platz usw nicht angezeigt. Ka worans genau liegen könnte, erst jetzt wo ich nen paar techs gemacht hab kan ich sehn was auch wirklich passt und was nicht.

Auch konnte ich am anfang im shuttle alle 3 waffenslots belegen, is nun (korrekter weise) auch nich mehr möglich.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Hmm da dreht wohl das Javascript durch...
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Und gefixt :)
rächer
Corvette
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:23 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von rächer »

thema lustiges zeugs beim consfenster:

ich würd die begrenung auf 3 zeichen beim fenster das den platz angibt entfernen und das auf minimum 4 stellen

man nehme mal n doomi und stelle auf glück mal 100 typhoons rein, platz -200 oder so, dann denkt man sich schon "juhuu, nur 200m daneben, da nehm ich 4 stück raus und dann ist das voll der burner" - denkste, da ist man auf einmal wieder bei -900 oder so weil die tausender nicht angezeigt werden ^^
go stinkt !
Antworten