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construction

Verfasst: Do Sep 29, 2005 1:11 am
von cutcher - gast
hm, weiß nicht ob das nun schon funktionieren soll oder nur das grundgerüst gemeint ist, jedoch werden die einstellungen falsch gespeichert bzw. die schiffe schaun im "schiffe bauen" menü komplett anders aus als die selbst erstellten unter construction ;-)

mfg
cutcher

Verfasst: Do Sep 29, 2005 6:09 am
von Danto
die is grad in Arbeit und wie alles was durchgestrichen ist, noch nicht voll verfügbar

Verfasst: Sa Okt 15, 2005 3:39 pm
von Gast
im construction fehlen ne ganze menge sachen

es gibt kein dämfungsfeld zur auswahl
es gibt kein transportmodul(gewollt?!), und unter waffen kann ich nur shuttle-stellplätze einbauen( keine shuttle startrampen, frig andockarme)
bei dem von mir grad gespeicherten(!) bs-träger stand nachdem ich den gravireflektor eingebaut hatte, immernoch nen strich bei projektilverteidigung
auch bei dem schiff: der freie platz wurde anfangs richtig angezeigt, aber dann stand der, egal was ich gemacht hab, fest bei ~700m³
-> jetz hab ich da 30 stellplätz drin, und immernoch soviel platz!

Verfasst: Sa Okt 15, 2005 3:50 pm
von schahanschah
das oben war ich...
kleine korrektur: ich hab nur unendlich freiraum bei den trägern!
da gibt's wohl auch keine begrenzung nach oben: ich kann theoretisch 3x 999 shuttles transportieren :D
allerdings wird dadurch mein schiff nich teurer, und im baumenü wird da zwar ne anzahl angezeigt,aber nicht was es ist, also nehm ich mal an, dass der transport nicht wirklich klappt
shuttle-stellplätze sind auch im shuttle-frig zu verbauen

es gibt auch kein stealth/cloaking

Verfasst: So Okt 16, 2005 11:54 am
von Bilbo
Die Funktionen sind halt noch nicht ganz fertig. Die Module bringen zum Großteil auch noch nichts...
Da braucht ihr alle noch ein bisschen Gedult.
Ab Montag oder Dienstag wirds warscheinlich Allys und kurz drauf Kriege geben... Andere Verträge dauern aber noch etwas...

Verfasst: So Okt 16, 2005 4:30 pm
von mifritscher
Die shuttle-Plätze bruachten keinen Platz und keine Res, weil es noch nciht in der DB drin war

gefixt, werde die alten kons bissle ändern :)
Habe dabei auch gleich den Javascript fürs Projektildeff reingebaut

Verfasst: So Okt 16, 2005 4:34 pm
von mifritscher
So, gändert, sind jetzt um ein paar Stellplätze ärmer geworden

Verfasst: Di Okt 18, 2005 11:35 am
von Agent Blue
man kann ein und dasselbe modul wenigstens 2 mal in einer cons verbauen. zumindest beim booster 1 wirkts sich auch auf die agi aus!

Verfasst: Di Okt 18, 2005 12:04 pm
von mifritscher
Hmm, ich habe mal in die DB geschaut und kann keine Kons von dir finden...
Normalerweise sollte es nicht gehen, weder im JS noch im php, kannst du bitte eine Beispielcons abspeichern?
Falls er dann eine Fehlermeldung zeigt versuche bitte herauszubekommen ob dein Browser eine JS-Fehlermeldung ausspuckt, meist heißt es Javaascript-konsole, die man im Opera und im IE aber erstmal aktivieren muss (JS-Debugging aktivieren)

Verfasst: Di Okt 18, 2005 4:56 pm
von The-Winner
Falls man zwei gleiche Module einstellt kommt keine Fehlermeldung, sondern es wird bloß der speichern Knopf deaktiviert.

Verfasst: Di Okt 18, 2005 5:39 pm
von Agent Blue
stimmt, ich war aus galactix was anderes gewohnt ^^

aber kann es sein, dass diverse module und die trillboni fehlen?

Verfasst: Di Okt 18, 2005 7:25 pm
von The-Winner
Also alle passiven boni fehlen. Module sind auch noch net alle drin, uns von denen die drin sind gehen bisher auch nur die die sich auf die Schiffswerte auswirken. Also keine Schadesmodule.

Verfasst: Mi Okt 19, 2005 11:07 pm
von rächer
schildmod geht auch nicht und das wirkt sich auf die "schiffswerte" aus ^^

Verfasst: Do Okt 20, 2005 11:44 pm
von mifritscher
Ist wieder ne doofe Sonderregel, muss ich wohl oder übel proggen anstatt es in die DB zu hauen

Verfasst: Do Nov 03, 2005 10:30 pm
von schahanschah
ich hab grad ne corv bauen wollen:
materiedeff
hyper,deut,schild3, bIV,chrono,on
und jetz kommt's: mit 73 ionenimpulsgun (freier platz 7m³) war alles ok, aber wenn ich noch eine dazu gebaut hab (platzverbrauch 7m³)
-> freier platz 0m³ angezeigt, konnte ich's nich mehr speichern :(

Verfasst: Do Nov 03, 2005 10:58 pm
von mifritscher
Hmm, grad bei der mat-def können es Rundungsfehler sein....

Edit: Gefixt :)

Verfasst: So Nov 06, 2005 12:20 pm
von Jarod
wenn man sich frisch angemeldet hat undn schiff bauen will, dann werden einem die werte wie freier platz usw nicht angezeigt. Ka worans genau liegen könnte, erst jetzt wo ich nen paar techs gemacht hab kan ich sehn was auch wirklich passt und was nicht.

Auch konnte ich am anfang im shuttle alle 3 waffenslots belegen, is nun (korrekter weise) auch nich mehr möglich.

Verfasst: So Nov 06, 2005 2:27 pm
von mifritscher
Hmm da dreht wohl das Javascript durch...

Verfasst: So Nov 06, 2005 2:31 pm
von mifritscher
Und gefixt :)

Verfasst: Di Nov 08, 2005 11:25 pm
von rächer
thema lustiges zeugs beim consfenster:

ich würd die begrenung auf 3 zeichen beim fenster das den platz angibt entfernen und das auf minimum 4 stellen

man nehme mal n doomi und stelle auf glück mal 100 typhoons rein, platz -200 oder so, dann denkt man sich schon "juhuu, nur 200m daneben, da nehm ich 4 stück raus und dann ist das voll der burner" - denkste, da ist man auf einmal wieder bei -900 oder so weil die tausender nicht angezeigt werden ^^