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*schiffe verschwunden

Verfasst: Mo Jan 23, 2006 4:15 pm
von Heisenberg
http://www.worm-hole.de/battlereport.php?key=1138028422_1486

nach dem attack solte ich eigentlich noch 112 shuttels haben, angezeigt unter military werden aber nur noch 110.

kann sich das mal einer anschauen, vieleicht hängt das auch mit den rundungsfehlern zusammen.

in dem br sind auch noch mehr komische sache, schaut man sich die scs von nemo an, er sollte eigentlich noch 2 haben, aber schiessen tut keiner mehr.

Verfasst: Mo Jan 23, 2006 5:27 pm
von mifritscher
hmm...
ich denke das dies ein einfacher Anzeigefehler ist.
Mal gucken wie ich das löse...

Verfasst: Mo Jan 23, 2006 5:32 pm
von Heisenberg
jo alo da wurde wohl echt 2 shuttle mehr zerstört und auch 1 fighter. bisel dumm aber ok.

Verfasst: Mo Jan 23, 2006 10:48 pm
von mifritscher
Habe diesen Anzeigebug zumindest angeschossen :-)

Verfasst: Sa Jan 28, 2006 1:06 pm
von Bilbo
Hab weiter oben keinen Thread mehr genau dazu gesehen, deshalb hol ich den nochma hoch^^

http://worm-hole.de/test/battlereport.p ... 410914_294
ganz unten die BS von cutcher haben eigentlich ALLES geschrottet (wie man ja auch untendrunter sieht)^^

Verfasst: Mo Jan 30, 2006 12:14 am
von cutcher
jo,das war im testuniversum...
hatte mich auch schon gewundert,wieso da ned alles abgeschossen wurde (hatte ja auch noch paar doomies mitgeschickt,für alle fälle *g*)

bin dann auch noch nen zweiten tick geblieben,hat sich aber nix verändert^^

mfg
cutcher

Verfasst: Sa Feb 04, 2006 12:50 am
von mifritscher
So, ich hoffe diesen Bug ein für alle Mal gekillt zu haben :-)

P.S. Danke an Poohead für die Hilfe!

Verfasst: Sa Feb 04, 2006 12:56 am
von PooHead
bitte bitte und danke an Vir2l auch für die hilfe :D

Verfasst: Sa Feb 04, 2006 10:48 am
von PooHead
sodalla

musste das gleich mal testen (auch wenn meine fleet dabei teilweise draufgegangen ist, is ja schnuppe)

http://worm-hole.de/test/battlereport.p ... 14818_1886

tick 1, alles richtig berechnet!

http://worm-hole.de/test/battlereport.p ... 15716_2378

auch da alles richtig berechnet, soweit ich das sehen konnte!
@ all bitte durchtesten, dass es nicht zu rundungsfehlern kommt (wenn überhaupt, dann nur am ende des br's)

Verfasst: Sa Feb 04, 2006 11:07 am
von mifritscher
War noch nen kleiner Schnitzer drinnen, wenn alle gelähmt wurden, habs behoben ;)

Verfasst: Sa Feb 04, 2006 11:15 am
von Tal-Rasha
http://www.worm-hole.de/battlereport.ph ... 43656_2395

nicht behoben :(
Sonst schauts ordentlich aus :)
kann man wp langsam einbauen 8)

edit: hmm mein br war wohl vor deiner korrektur^^

Verfasst: Sa Feb 04, 2006 8:11 pm
von PooHead
ich sehe nicht, wo du da nen problem hast, für mich sieht der BR recht einwandfrei aus ...
geshreib das problem, dass du noch mit dem BR hast !

ansonst : das update wurde um die zeit eingebaut ... (ca um 1 uhr)
ergo war die neue rechnung scho vorher drinnen ! ... aber ich weiß met, ob sie nur in testrunde drinnen ist oder auch scho in R0

Verfasst: Sa Feb 04, 2006 8:14 pm
von mifritscher
Er meinte, dass unten die gelähmten Schiffe nicht gerundet wurden ;)
Das hab ich erst heute Vormittag gefixt

Verfasst: Sa Feb 04, 2006 8:27 pm
von PooHead
http://worm-hole.de/test/battlereport.p ... 76929_8080

bitte anschauen !
unten da werden -4 von -0 schiffen gelamed/zerstört ... ^^

Verfasst: Sa Feb 04, 2006 8:51 pm
von mifritscher
hmm...
Dieser Fehler ist etwas anders gelagert, weil auch ein negativer Anteil der Schiffe zielt.
Liegt wohl am EMP, ich hoffe es gerade gefixt zu haben

Verfasst: So Feb 05, 2006 12:44 am
von PooHead
das das nen andere fehler ist ist mir klar :D ich weiß ja nu genau, wie die beechnung abläuft :D

hast einfach nen darf nicht kleiner als 0 sein gemacht?

Verfasst: So Feb 05, 2006 12:49 am
von mifritscher
So ungefähr...
Allerdings war der Fehler nicht bei der Anzeige der abgeschossenen Schiffe, sondern bei der EMP-Berechnung, die wohl bei halb kaputten Schiffen durcheinandergekommen ist