*Ally-Forum

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
ling
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Di Jan 10, 2006 6:57 pm
Kontaktdaten:

*Ally-Forum

Beitrag von ling »

BR's Burner (1.12.2) [Antworten:] 4294967295 2006-02-10 11:56:46

Hmm, so ist das bei allen unseren Ally-Threads...
Wenn mans aufmacht, is nix drin...
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

da scheint mifrit am basteln eines "thread" archivs zu sein ?
Bitte beachtet die Forenregeln
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

eigentlich nicht...
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

o_O :D würe es aber erklären :D, nun ja, jetzt heißts für dich dann ma suchen :D
Bitte beachtet die Forenregeln
ling
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Di Jan 10, 2006 6:57 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von ling »

Also es ist wohl so, dass die threads von "nicht-mehr-ally-mitgliedern" gemacht wurden...wir konnten sie nicht löschen, also wurden alle Beiträge gelöscht...nur blöd ist, dass halt dann jetzt angeblich 25757543753457 beiträge drin sind...
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

die Zahl kann man auch kürzer schreiben: 2^32-1 :P
Da wird wohl zwischendurch die Anzahl der Beiträge negativ, was der DB nicht schmeckt.
Hmm, es wird ja nur die Anzahl der Antowrten angezeigt, nicht der Gesamtbeiträge, wahrscheinlich steckt in diesem Bereich der Fehler
ling
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Di Jan 10, 2006 6:57 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von ling »

Hmm, dann scheint das auch logisch zu sein...

Da der "Startbeitrag" ja auch gelöscht wurde...d.h. der Beitrag, mit dem man den thread eröffenet...der zählt janoch nicht als Beitrag dazu...[Antworten 0]...evlt sollte man den Beitrag einfach Unlöschbar machen..Oder dadurch gleich das ganze Thema löschen....


Edith: Jo, es scheint wirklich so...habs grad mal probiert...Jeztt ham wir halt noch so nen komischen Thread da rumschwirren :-P
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Hab ich grad im Testuni so gefixt, dass der Thread gleich mit gelöscht wird. Werde ich heute noch in die Runde0 übertragen :-)
Hab die ganzen 2^32-1 Antworten Threads gelöscht
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Und kopiert
Antworten