*bashschutz uneffektiv

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Tal-Rasha

*bashschutz uneffektiv

Beitrag von Tal-Rasha »

der ist son scheissdreck
1. nervt der sowieso schon die ganze zeit.
2. bietet der den grossen schutz vor den kleinen, den kleinen aber keinen schutz vor den grossen

mal rasch kleiner umbau tätigen und du kannst deine punkte auf die 250% runtersetzen die du maximal haben darfst fürn att und kannst bashen gehen.

die kleinen können aber im gegenzug keinen atten, der mehr hat als das vierfache an punkten...

macht ma was....
diesen umbaukack mit den punkten muss sowieso mal geändert werden.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

diesen "Umbaukack", wie du es bezeichnest, wird eh bald gelöst werden, weil dann die Umbauressis auch zu den Punkten gezählt werden.

Ich werde die Grenzen in der Testrunde auch lockern.

P.S. Man muss nicht gleich mit Kraftausdrücken um sich werfen ;)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

diesen "Umbaukack", wie du es bezeichnest, wird eh bald gelöst werden, weil dann die Umbauressis auch zu den Punkten gezählt werden.

Ich werde die Grenzen in der Testrunde auch lockern.

P.S. Man muss nicht gleich mit Kraftausdrücken um sich werfen ;)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

dazu sage ich nur :

(10:20:11) (@mifritscher) nachdem jetzt Schiffe und Scanner im Bau auch Punkte geben...

(10:22:17) (@mifritscher) jo, habe es auf 30% reduziert
[betreffend bashschutz; IST IM TESTUNI]
Bitte beachtet die Forenregeln
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Anti-Bash-Schutz
bUsTeR
Fighter
Beiträge: 20
Registriert: Sa Jan 14, 2006 10:21 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von bUsTeR »

hmm ich muss und kann da Tal nur zustimmen :/
ok in Runde 0 iss atm ehh langweilig oO
aber in der Testrunde würden wir uns gern zur wehr setzen aber können dies nicht tun :(
jedesmal wenn einer von uns ein paar Punkte erreicht wo man mal was hat kommt ein gewisser jmd und macht ihn platt da nur 15 min ticks sind bemerkt man das einfach nicht :/
und wenn man sich sagt ok den machen wir platt geht das nur wenn man jmd hochpushen würde oder garnicht da man ja keine stärkeren mit mehreren Leuten atten kann !

also bitte irgendwas ändern
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

hmm, die einzelnen Leute brauchen jetzt im Testuni nur noch 15% der Punkte des Gegners. Ich denke dass man darüber schon kommen kann *g*
Antworten