mil. förderung

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
rächer
Corvette
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:23 pm
Kontaktdaten:

mil. förderung

Beitrag von rächer »

mal ne theorie:

wenn man mil.förderung auswählt als tech kriegt man 200k ress von allem (irgendwo her muss nämlich 200k iso und 200k gas kommen - ich krieg keine iso und kein gas von den roids!).

wieso krieg ich die auch wenn ich nachher doch nicht mil.förderung fertig teche ? kann es sein das das zu früh ausbezahlt wird bzw beim beginn der tech und nicht erst bei der fertigstellung ?
go stinkt !
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Also falls nicht einer der anderen da was geändert hat, funktioniert miliförderung noch nicht. Die Res könnten direkt vom registrieren stammen, da bekommt man momentan ne recht große Menge
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Jep, die 200k res kommen mir da sehr bekannt vor, hatte ich erst vor kurzem beim registrieren geändert ;)
Gesperrt