keine roids-auswahl bei iso-x-scanns

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

wieos, wo liegt das problem?

ich tippe mal darauf, dass es in weiteren runden am anfang nicht massig res geben wird, und wenn man früh mal wo hin will ist der gasscanner schon eine nette sache! das der ion viel findet is doch was nettes oder? aber wenn er weniger finden soll .. schneidet man sich ins eigene fleisch denke ich .....
Bitte beachtet die Forenregeln
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

au ja, der gasscan MUSS verbessert werden...
ich geb zu, ich hab den grad das erste mal getestet, aber was dabei rauskam...
10 scans
davon 8xlvl1
2x gar kein gas

die macht hat mich verlassen *g*
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

also ich muss jetzt nochma was zu isoscan sagen, der is immernoch zu schlecht. es kann doch net sein dass ich täglich 50 scans oder so verballer, jetzt also bestimmt schon 400-500 insgesammt und ich immernoch keinen einzigen 5er und auch nur 4 4er gefunden hab. da kann mir keiner was erzählen von wgeeh nman muss erstma 1000 scans oder so abwarten bis man das was objektives sagen kann. is ja auch wahrlich net so dass er dafür mehr 3er oder so finden würde. der scan is´immernoch fürn arsch!
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Ich hab schon mehrere 4er, 5er und n paar 3er auch, damit gefunden und gebaut. Und zwar mit weniger als 250 Scans.
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

...kann ja sein dass andre mehr glück jhaben, kann mir allerdings net vorstelln dass ich der einzige bin der so viel pech hat und dass ich mich aufreg wenn ich bei so vielen scans nocht nicht mal einen einzigen 5er hab, is wohl auch verständlich oder?
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Also, ich hatte grad bei 10 Iso-Scannern 1x Lvl4 und 1x Lvl5 ...
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

...also sobald ich einmal son glück hab bin ich ruhig, aber das is mir bisher noch net annähernd vergönnt gewesen...
Sinalco
Frigatte
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 27, 2005 3:24 pm

Beitrag von Sinalco »

es ist doch so ist halt ein glückspiel hab bis jetzt mit dem ****** $§§%"$%&/=" ISo scanner so gut wie nix gefunden, was solls, dann bau ich eben später mehr ;)
Antworten