Doppelklick

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Doppelklick

Beitrag von Spongebob »

Wenn man im gala-forum was in das Kästchen hineinschreibt und dann unabsichtlich DOPPELKLICK auf Eintrag macht wird die Antwort zweimal gepostet :!:

Wollts nur gesagt haben :!:
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Dieser Bug jukt anscheinend keinen!
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

kA, was du machst, aber ich krieg das nicht hin^^
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

hab auch grad aus versehen nen doppelklick gemacht und es kam nur ein post!
Deufel

Beitrag von Deufel »

funkzt nit ... auch nit mit der logitechsoftware wenn ne taste auf doppelklick steht .... (zumindest bei mir)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Es kann vorkommen, wenn man extrem langsam klickt. Das schafft aber man nur, wenn man eine recht langsame Verbindung hat...
Deufel

Beitrag von Deufel »

mifritscher hat geschrieben:Es kann vorkommen, wenn man extrem langsam klickt. Das schafft aber man nur, wenn man eine recht langsame Verbindung hat...


ich wähl mich nu nit mitm modem ein um das zu testen :P
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

also auch mit nem modem hat's bei mir nur einmal gepostet (ca ne halbe sekunde zwischen den klicks)
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Robotboy(unangemeldet)

Beitrag von Robotboy(unangemeldet) »

Cheat: wenn man z.B. ein doppelklick auf ressourcen macht kriegt man 1cry und 1metall hab ich herausgefunden
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Das ist kein Cheat - Das ist normal so - kommt auf das Einkommen an - wenn ich das z.B mache bekomme ich jeweils 2 cry/met.

Das Einkommen an ressis, was du Produzierst durch deine Roids, bekommst du halt nach der Zeit also z.B jede 2 Sekunden 2Cry/met
Deufel

Beitrag von Deufel »

Robotboy(unangemeldet) hat geschrieben:Cheat: wenn man z.B. ein doppelklick auf ressourcen macht kriegt man 1cry und 1metall hab ich herausgefunden



*tock* *tock* *tock*
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

Deufel hat geschrieben:
Robotboy(unangemeldet) hat geschrieben:Cheat: wenn man z.B. ein doppelklick auf ressourcen macht kriegt man 1cry und 1metall hab ich herausgefunden



*tock* *tock* *tock*


klingt wie morsches holz :twisted:
Bild Bild
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

ah, das muntert einen doch wieder auf wenn man am boden ist :D
danke robby, mach weiter so :)
Deufel

Beitrag von Deufel »

KiSebA hat geschrieben:klingt wie morsches holz :twisted:


das is eher kopf gegen tisch hauen .....
Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

da weiss man gleich wieso deufel son quadratschädel hat :D
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Muha,hab ich nen Lachanfall bekommen.... :D
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Nachdem es eher ein kleineres Übel ist (kan man ja wieder löschen), es selbst mit Gewalt fast nie erreichen kann und hier nur noch gespamt werde hänge ich das große Vorhängeschloss auf :P
Gesperrt