Chrono + Attagonerbonus

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Chrono + Attagonerbonus

Beitrag von Viconia de Vir »

Die Chronosphäre verdoppelt den Attagoner Waffenpowerbonus, bzw. wird aus +30% Schaden +160% Schaden (ist so wohl besser ausgedrückt). Ist das gewollt ?

Atta + Chronosphäre = Basisschaden mal 2,6

Hab das festgestellt als ich mir nen BR von mir angeguckt hab und da festgestellt hab, dass eine HX Railgun 5 * 1,3 *2 = 13 Schaden mit Chrono gemacht hat.

Ist etwas sehr heftig finde ich, da dadurch die Attagoner durch die Chronosphäre einen wesentlich größeren Nutzen haben als die beiden anderen Rassen und das Verhältniss von Gewinn durch Chrono und Risiko nochmehr in Richtung Gewinn verschoben wird für attas.
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Wenn du dich noch an die Techbeschreibung erinnerst wie sie in GO war dann sollte dir klar werden das es schon so passt. Chronosphäre sorgt dafür dass jede Waffe zweimal abgefeuert wird mit allen WP-Modis die durch Rasse oder Module verursacht werden.
Wenn man als Preda z.B. Chrono+OC+ON SC baut schießen die quasi auch zweimal mit 144% WP. Die Chrono ist eben kein Modul was die WP um 100% anhebt sondern den Schaden verdoppelt!
Ob die Chrono in der bisherigen Form zu stark ist und welche Alternativen es gibt wurde/wird bereits in einem anderen Thread diskutiert.
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

*zustimm*
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Ich erinner mich halt an GO, wo Chrono + Attagoner "nur" 230% Schaden gemacht haben.
Deufel

Beitrag von Deufel »

dann haste in go falsch gerechnet :P
Red Rabbit
Fighter
Beiträge: 37
Registriert: So Mär 12, 2006 1:59 pm

Beitrag von Red Rabbit »

hm.. interessant..

*alles-mit-chrono-verbau* :wink:
Bild
Antworten