Buildfleet

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Buildfleet

Beitrag von The-Winner »

Umbau möglich während Schiffe im Bau
Gast

Beitrag von Gast »

ich kann von den schon gebauten cons auf eben die selben umbauen
-> kostet mich nix außer zeit...
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Ich weiß nicht ob wir das überhaupt ändern sollen. Schließlich kann der user auch die gleiche Konst anlegen und dann auf die umbauen.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Laut der Devise Sonderregeln killen würde ich es auch so lassen, weil es ja nichts schadet, der gleiche Effekt lässt sich eh durch Umbauen realisieren, mit Umbenennen, was nich nicht drin ist ;) ) kann man sogar den Namen gleich lassen....
Gast

Beitrag von Gast »

Allerdings sollte die Umbaufunktion während eines Angriffes deaktiviert werden.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Warum? Das gehört dazu bei einem Angriff seine Flotte perfekt auf den Gegner einzustellen...
Oder meinst du das um Flotte zu saven? Das kann man auch mit wegschicken machen...

EDIT: oder meinst du während man selbst angreift? Das ist klar. Insgesamt wenn die Flotte schon unterwegs ist sollte man nicht umbauen dürfen;)
cutcher

Beitrag von cutcher »

wenn man angegriffen wird sollte man schon umbauen können^^
denn wenn man dem kampf entgehen möchte, dann schickt man fleet einfach weg (on ist man ja, sonst könnte man sie auch ned umbauen *g*)

gerade je fortgeschrittener das spiel dann ist, umso wichtiger wird dies
Antworten