Sauerei-.-

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Sauerei-.-

Beitrag von Godl!ke »

Moah bin ich grad am Kochen!
Ich schreib nen seitenlangen Text für unser Galaforum,klick auf Abschicken-und werde wegen zu langer Inaktivität ausgeloggt.

Prost!-.-
Sowas ist scheiße.
Ehrlich jetzt.
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

wenn du den text fertig hast einfach markieren und strg+c drücken vor dem abschicken und schon bist du ausm schneider wenn sowas passiert. das man ach ner gewissen zeit automatisch ausgeloggt wird is ja bekannt...
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Je nach Browser hilft z.T. auch die "zurück" Funktion.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Außerdem ist zu lange Inaktivität atm glaub ich auf 2h oder so gesetzt wenn ich mich recht erinnere... Also wenn du so lange schreibst:

Prost!

Wer das nicht vorher kopiert und keinen Browser hat der auf Zurück nochma den Text im Feld hat ist selbst dran schuld *g*
(vlt haste aber auch ne neue IP bekommen? Dadran können wir absolut nix ändern...)
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

also ich kopier alle langen texte...
und bei meinem IE läuft das mit zurück auch...
Chief
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:30 pm

Beitrag von Chief »

Ich find nicht, dass er selbst dran Schuld ist. Es gibt User die eben mal längere Zeit eingeloggt sind. Zu beginn der Runde hattete ich auf unseren MOD gewartet, nachdem er kam tauschte ich Ress um Roids zu bauen. Tja dann gab ich 20 Ultra in Auftrag und als ich auf bauen klickte wurde ich ausgeloggt. Die Ressis dafür waren futsch.

Ich finde, dass man das anders regeln sollte, denn wieso müssen die User alles nochmal sichern, bevir sie einen Post abschicken.
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

die inaktivität ist kaum ne halbe stunde bei mir...

vorallem, wenn ich mal so 5h am stück drin bin loggt es mcih manchmal selbstständig aus, obwohl ich nur 10 min weg war...
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Ich finds halt nur ein bisschen ärgerlich.
Hab mir ganz schön Mühe gegeben.
Und bevor ich den Text geschrieben habe,hab ich noch ein paar andere Sachen angeklickt.
Also zwischen Fleetbauen und Text schreiben höchstens 5 Minuten Inaktivität.
Schon ärgerlich... :wink:
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

@Samson, da muss sich dann deine IP geändert haben in dieser Zeit... Weil ansonsten dauert das bissel länger bis mman ausgeloggt wird...
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

Ich hätte noch was anderes zu bemängeln.
In letzter Zeit läuft der Server sehr unzuverlässig. Ich klick auf einen Link und dann kann ich manchmal 1min warten, bis die Seite endlich geladen wird.

Nein, es lliegt nicht am IE. Denn das Problem tritt auch beim FF und anderen Leuten auf.
Bild Bild
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

zustimmen muss
Bitte beachtet die Forenregeln
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

jo is bei mir auch so...
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Ist mir auch schon aufgefallen. Mal gehts 5 min ohne Probleme, und dann läufts langsamer als ne Schnecke...
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

bei mir auch so
kaum hock ich 15mins vor der gloze, will dan reinschauen obs was neues gibt(war bevor ich mich zur glotze gesetzt habe schon eingeloggt)13 bitte neu einloggen oder so ein ähnlicher kack!

das zipft ordentlich an!

mir tun vorallem die leutz mit nem langen passwort leid!






auch zustimmen muss
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

hmm...
eigentlich wird man nach 30 min Inaktivität oder 3h nach dem Lgin oder so ausgelogt...

Und ich habe von der Unzuverlässigkeit noch nichts bemerkt
Antworten