Gelöschte Spieler Kicken

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Nameless
Corvette
Beiträge: 105
Registriert: Mo Mai 01, 2006 5:10 pm

Gelöschte Spieler Kicken

Beitrag von Nameless »

Das Kicken von Spielern die gelöscht wurden, bricht nicht ab.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

mmh, das hat wohl jemand beim Löschen vergessen zu machen *zu ifrit shiel*

EDIT: Sorry ifrit, *zu Winner schiel* ^^
Zuletzt geändert von Bilbo am Do Mai 04, 2006 2:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

er hat auch nicht dran gedacht, die stimmen bei GC votes für diese spieler zurückzusetzen *petz*

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Ich wusste noch gar nicht, dass ich die Löschfunktion eingebaut habe *zu Winner schiel*
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

ihr admins habt nen schaden :roll:

wenn ihr ständig den schwarzen peter einem anderen zuschiebt, dann wird das nix mit der game-fertigstellung! :lol:
Bild Bild
Nameless
Corvette
Beiträge: 105
Registriert: Mo Mai 01, 2006 5:10 pm

Beitrag von Nameless »

soltet mal übelegen mit FK's zuarbeiten macht die arbeit etwas leichter. auch ne anständige Prozedur kann helfen :)
Eagle

Beitrag von Eagle »

das es ja mod wahlen gibt, gc wahlen etc, warum wählt ihr admins dann nicht einfach jemanden, der pauschal schuld ist... *mal zu kiseba schaut* :-D
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

und da hier nur gespammed wird:

zu allen schau und close
Bitte beachtet die Forenregeln
Gesperrt