Bis 2007 gesperrt !

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Zyratex
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: Do Apr 13, 2006 2:02 pm

Bis 2007 gesperrt !

Beitrag von Zyratex »

Hallo erstmal,

Ich bin in der gala 1.13 und wurde jetzt bis 2007 gesperrt !
Ebenso Odin der gc in der 1.13 war aber er wurde auch noch in 2.10 verbannt wo er jetzt der einzige ist !

Weiters ist hephy auch aus der 1.13 ( moc ) unfreiwiliig in die 1.15 übersiedelt worden!

Er hat odin und hephy keinem ihre passwörter gegeben die dies veranlassen hätten können!

Ich habe auch nciht angeordnet dass ich in den u mod komme ( schon gar nid bis 2007 lol ???? )

Ich vermute dass in der datenbank von btw herumgepfuscht wurde !

Ich bitte diese fehler mit höchster priorität zu beachten und ein backup fasl vorhanden einzuspielen!

Mit freundlichen grüssen

Zyratex & odin & hephy !!!

Ps: weiters dachten wir dass BTW cheatfrei wäre , was dass hier (fals es nciht der admin getan hat ) wiederspricht !
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

mhm.... hört sich Lustig an =)


mhm... könnte es sich um Multi's handeln....?

Oder wirklich nur ein Fehler in der Datenbank.
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

oder alte PWs die in go mal in ner PW-liste standen ;)
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

2007er Sperren sind manuell. Die genauen Umstände kann euch Jarod gleich erklären.
"My bugs don't have bugs."
Zyratex
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: Do Apr 13, 2006 2:02 pm

Beitrag von Zyratex »

ja dann bitte erklärt doch mal !

Note by PooHead:

wird im irc beredet! Zyratex ist bereits informiert!
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Jo das klingt alles Intressant *hörenWill*
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

wow, ausgerechnet diese 3 personen wurden gesperrt. welche ein wunder. mein bruder lord night grüßt euch :twisted:

PS: An alle Admins, Moderatoren und die gesamte Com. Diesen Post konnte ich mir nicht verkneifen. Für genauere Infos bitte IGM an Lord Night
Bild Bild
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Re: Bis 2007 gesperrt !

Beitrag von DeXt3r »

Zyratex hat geschrieben:Ps: weiters dachten wir dass BTW cheatfrei wäre , was dass hier (fals es nciht der admin getan hat ) wiederspricht !


was hätte das bitteschön mit cheaten zu tun???
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Die sperren wurden geklärt, ~closed~

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Gesperrt