lame auf gelähmte

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

lame auf gelähmte

Beitrag von schahanschah »

mir is grad kein besserer topic eingefallen

schaut euch mal die beiden brs an...

http://www.worm-hole.de/test/battlereport.php?key=1147100403_6446
http://www.worm-hole.de/test/battlereport.php?key=1147102202_2176


im ersten hätten meine fighter auf die (noch nicht gelähmten) corvs bzw all schießen sollen, da die eingestellten targetschiffe (bss) schon gelamed waren...
im 2. tun sie das auch. das liegt wohl daran, dass im 2. kein (gelamed/ungelamed) battleship mehr übrig war -> da gibs wohl für emp noch ne extrabehandlung?!
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

ist alles komplett richtig!

1. br: lamen -> big -> corv feuern noch, weil corv=med

2. br: lamen -> big -> da es noch big hat, werden die gelamed, da könnte auch nur 1 BS über sein, deine 50k fi würden trotzdem nur den lamen!) -> die lamen die BS -> da corv=med -> weden net gemalamed!

(un nach jedem tick -> lamed=unlamed , timehit hats glaube ich noch net)
Bitte beachtet die Forenregeln
Roul
Frigatte
Beiträge: 66
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:01 pm
Wohnort: Bötzingen

Beitrag von Roul »

Slot 1 mit 2 EMP-Blaster [E2] auf big ships
1855.61 ships lame [ 167 / 167 ] Starcruiser schlager DJ von 1.12.5 jörgi discostadl
1733.39 ships lame [ 130 / 130 ] Battleship Maas von 1.12.5 jörgi discostadl
Agility 132 [ 1530 / 1530 ] Shuttle kampf shuttles von 1.9.2 griege musikanten (D)
Slot 1 mit 13 X-Cannon [P4] auf Starcruiser
1530 ships (18.37 dmg/ship) destroy [ 56 / 167 ] Starcruiser (lamed) schlager DJ von 1.12.5 jörgi discostadl
Agility 122 [ 570 / 570 ] Fighter mistding von 1.9.20 schahanschah beteigeuze (D)
Slot 1 mit 5 EMP-Blaster [E2] auf
Battleship
Agility 115 [ 80 / 80 ] Starcruiser oho von 1.9.20 schahanschah beteigeuze (D)
Slot 1 mit 6 Iridiumrakete [R5] auf Battleship



Ich glaube es geht im um das.
Hatte das auch schon und hab drüber nachgegrübelt. Ist auf jeden Fall nicht richtig.
Wenn Target "Battleship" eingestellt ist aber schon alle gelamed sind sollte doch Target automatisch auf "ALL" wechseln, oder nicht ?


P.S. Sorry Jörgi... bin zu Faul alle Namen und so rauszu-x-sen.
Murphy war ein weiser Mann
--------------------------------
Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Erst denken, dann posten. (<- Geht natürlich an Kackrübe und zur Abwechslung mal nicht an Roul.)

Agility 122 [ 570 / 570 ] Fighter mistding von 1.9.20 schahanschah beteigeuze (D)
Slot 1 mit 5 EMP-Blaster [E2] auf Battleship


Selber Fehler wie bei GO, wenn alle Schiffe schon gelähmt sind, springt EMP nicht auf all, sondern schießt einfach garnicht. Hab ich schon vor Wochen im IRC-Channel bemängelt. Hattest Recht schahanschah. ;)
Zuletzt geändert von Pille am Mo Mai 08, 2006 11:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

is ja eh die testrunde, sonst hätt ich die brs hier auch net reingestellt...
aber ja, roul hat mein prob erkannt :)
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Wir müssen halt noch ne extrabehandlung für EMP einbauen. Da das BR-Skript als GO-Battlesimulator gedacht war, sind auch einige der Schwächen von GO drin, die ich noch nicht korrigiert habe.
"My bugs don't have bugs."
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

und wann werden die korregiert????

*mal das topic wieder ausgrab*
Bitte beachtet die Forenregeln
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Ist das immernoch so?
"My bugs don't have bugs."
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Bitte beachtet die Forenregeln
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

immernoch...
das is sehr unschön :(
-> hat mich grad 30% meiner flotte gekostet
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Ist auch immernoch bekannt.
Winner ist da dran...
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

schön zu hören...
sorry wenn's ein wenig ungeduldig rüberkam, aber ich war leicht (...) sauer ;)
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Kann ich verstehen, is ja auch nicht gerade toll...
Antworten