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lame auf gelähmte
Verfasst: Mo Mai 08, 2006 10:26 pm
von schahanschah
mir is grad kein besserer topic eingefallen
schaut euch mal die beiden brs an...
http://www.worm-hole.de/test/battlereport.php?key=1147100403_6446
http://www.worm-hole.de/test/battlereport.php?key=1147102202_2176
im ersten hätten meine fighter auf die (noch nicht gelähmten) corvs bzw all schießen sollen, da die eingestellten targetschiffe (bss) schon gelamed waren...
im 2. tun sie das auch. das liegt wohl daran, dass im 2. kein (gelamed/ungelamed) battleship mehr übrig war -> da gibs wohl für emp noch ne extrabehandlung?!
Verfasst: Mo Mai 08, 2006 10:38 pm
von PooHead
ist alles komplett richtig!
1. br: lamen -> big -> corv feuern noch, weil corv=med
2. br: lamen -> big -> da es noch big hat, werden die gelamed, da könnte auch nur 1 BS über sein, deine 50k fi würden trotzdem nur den lamen!) -> die lamen die BS -> da corv=med -> weden net gemalamed!
(un nach jedem tick -> lamed=unlamed , timehit hats glaube ich noch net)
Verfasst: Mo Mai 08, 2006 10:54 pm
von Roul
Slot 1 mit 2 EMP-Blaster [E2] auf big ships
1855.61 ships lame [ 167 / 167 ] Starcruiser schlager DJ von 1.12.5 jörgi discostadl
1733.39 ships lame [ 130 / 130 ] Battleship Maas von 1.12.5 jörgi discostadl
Agility 132 [ 1530 / 1530 ] Shuttle kampf shuttles von 1.9.2 griege musikanten (D)
Slot 1 mit 13 X-Cannon [P4] auf Starcruiser
1530 ships (18.37 dmg/ship) destroy [ 56 / 167 ] Starcruiser (lamed) schlager DJ von 1.12.5 jörgi discostadl
Agility 122 [ 570 / 570 ] Fighter mistding von 1.9.20 schahanschah beteigeuze (D)
Slot 1 mit 5 EMP-Blaster [E2] auf Battleship
Agility 115 [ 80 / 80 ] Starcruiser oho von 1.9.20 schahanschah beteigeuze (D)
Slot 1 mit 6 Iridiumrakete [R5] auf Battleship
Ich glaube es geht im um das.
Hatte das auch schon und hab drüber nachgegrübelt. Ist auf jeden Fall nicht richtig.
Wenn Target "Battleship" eingestellt ist aber schon alle gelamed sind sollte doch Target automatisch auf "ALL" wechseln, oder nicht ?
P.S. Sorry Jörgi... bin zu Faul alle Namen und so rauszu-x-sen.
Verfasst: Mo Mai 08, 2006 10:58 pm
von Pille
Erst denken, dann posten. (<- Geht natürlich an Kackrübe und zur Abwechslung mal nicht an Roul.)
Agility 122 [ 570 / 570 ] Fighter mistding von 1.9.20 schahanschah beteigeuze (D)
Slot 1 mit 5 EMP-Blaster [E2] auf Battleship
Selber Fehler wie bei GO, wenn alle Schiffe schon gelähmt sind, springt EMP nicht auf all, sondern schießt einfach garnicht. Hab ich schon vor Wochen im IRC-Channel bemängelt. Hattest Recht schahanschah.

Verfasst: Mo Mai 08, 2006 11:00 pm
von schahanschah
is ja eh die testrunde, sonst hätt ich die brs hier auch net reingestellt...
aber ja, roul hat mein prob erkannt

Verfasst: Di Mai 09, 2006 8:54 am
von The-Winner
Wir müssen halt noch ne extrabehandlung für EMP einbauen. Da das BR-Skript als GO-Battlesimulator gedacht war, sind auch einige der Schwächen von GO drin, die ich noch nicht korrigiert habe.
Verfasst: Sa Feb 24, 2007 12:56 pm
von PooHead
und wann werden die korregiert????
*mal das topic wieder ausgrab*
Verfasst: Sa Feb 24, 2007 9:51 pm
von The-Winner
Ist das immernoch so?
Verfasst: Sa Feb 24, 2007 10:12 pm
von PooHead
Verfasst: Di Apr 03, 2007 7:14 am
von schahanschah
immernoch...
das is sehr unschön
-> hat mich grad 30% meiner flotte gekostet
Verfasst: Di Apr 03, 2007 12:40 pm
von Bilbo
Ist auch immernoch bekannt.
Winner ist da dran...
Verfasst: Di Apr 03, 2007 3:08 pm
von schahanschah
schön zu hören...
sorry wenn's ein wenig ungeduldig rüberkam, aber ich war leicht (...) sauer

Verfasst: Di Apr 03, 2007 3:27 pm
von Bilbo
Kann ich verstehen, is ja auch nicht gerade toll...