ETA Bug bei Unit-Scanner im MP

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

ETA Bug bei Unit-Scanner im MP

Beitrag von VIR2L »

Habe soeben festgestellt, dass der MP die ETA von Units falsch einliest wenn Flotten bereits deffen, d.h. der 1. Deff Tick schon begonnen hat oder vorbei ist.

Defend -2 6 wurde als 4/6h Defend interpretiert
Defend 0 6 wurde als 2/6h Defend interpretiert

Hier mal eine Auflistung wie es eigentlich sein müsste:
0 6 -> 1/6h Defend
-1 6 -> 2/6h Defend
-2 6 -> 3/6h Defend
...

Hätte ich das nich anhand von News und Mili Scanns nachgerechnet wär ne Flotte weg gewesen weil sich 1. Att Tick und 6. Deff Tick überschneiden. ;)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

hmm...

Hast du zufällig noch das Kopierte irgendwo oder weißt du, wann der unitscan eingetragen wurde?
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Der Unit wurde glaube gegen 0:30 von mir eingetragen.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

ich habe mal deinen Scan von 1.7.11 durch den MP gejagt, sah genauso wie in deiner Tabelle aus
Antworten