forum

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
s3th
Fighter
Beiträge: 22
Registriert: So Mär 12, 2006 1:05 pm
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

forum

Beitrag von s3th »

ich weiß ja nich ob das jetzt daran liegt das ihr grad was am forum geändert habt, aber bei mir wird nich mehr mit der grünen hintergrundfarbe angezeigt ob das jetzt nen gala oder ally-thread ist!
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Um das problem zu lösen muss einfach nur der browsercache gelöscht werden.

Für den Firefox:
Extras => Einstellungen => Datenschutz => Cache => Cache löschen (unten rechts)

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

...falls Du nicht das stylesheet runtergeladen hast und deswegen irgendwo irgendeine Aktualisierung nicht mitbekommen hast.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
Antworten