JS und php unterscheiden sich bei der Kons

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Viper
Fighter
Beiträge: 12
Registriert: Mi Apr 19, 2006 4:57 pm

Beitrag von Viper »

apropos forschungen, komischerweise werden nicht mehr alle forschungen beim konstruieren berücksichtigt.
meine kons die ich nunmehr seit wochen verwende werden auf einmal angezeigt mit zuviel platzverbrauch. desweiteren werden bei neuen kons massig platz verschenkt, ich kann den platz ned verwenden, aber wenn ich dann auf anlegen klicke (wenn ich entsprechend wenig beladung habe) zeigt es oben in der zusammenfassung 3stelligen freien platz an...
find das irgendwie nich so toll ^^
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Bestätigt, JS und php berechnen nicht mehr das gleiche.

Hab den Thread mal geteilt ;)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

und gefixt :-)

Kann sien dass du dienen Browsercahce löschen musst
Gesperrt