anzeigenfehler?!

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

anzeigenfehler?!

Beitrag von schahanschah »

beta2/testrunde
wenn ich mir im consmenü meine sc-cons (beide) anzeigen lasse, dann sind unten im 'berechnete daten'-teil (da wo kosten, agi, freier platz... angezeigt werden) die ganzen kästchen leer
-> keine kosten, nix...

ich benutze ff

edit: jatz hat sich da was verändert...
bis grad eben trat das nur bei den scs auf; jetz sind auch bei den anderen cons daten weg! platz, agi und hp werden angezeigt (bei allen außer sc, da garnix) und der rest is auch hier leer
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Das hört sich verdammt nach einem JS-Fehler an...
Ich schaus mir mal an
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Ok, gefixt
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

~close~
Gesperrt