Vertragsübersicht

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Vertragsübersicht

Beitrag von Zombie »

sorry, evtl. bin ich ja nur blind, aber ich finde die Schaltfläche "Vertragsübersicht" nicht.
Ausserdem steht unter "Abkommen gründen" das der Vertragstext als Uninews veröffentlicht wird, ich hab díe News allerdings nicht gesehen.
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Ich als moc sehe auch keine übersicht, die normalen user sollten allerdings die übersicht sehen, da schein wohl etwas durcheiannder gegenagen zu sein.

trotzdem kannst du deine verträge immer nachschauen (denn du kannst nur aus den verträgen austreten, in denen du auch bist, somit schau dir die verträge in der "aus abkommen austreten" liste an.
Bitte beachtet die Forenregeln
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Was meinst du genau? Etwas wo man die einzelnen Abkommen hat, die deine Gala hat?

Also, ich habs nicht geproggt, aber wenn ichs richtig verstehe, ist dass das was man unter "Abkommen" -> "TAG des Abkommens:" und dass sollte (ebenso: wenn ich es richtig verstehe^^) außer beim MoC/MoD ganz unten sein (beim den beiden ist der ihr "Spezialtext" untendrunter)

Zombie, zu dem mit dem Vertragstext als Uninews kann wohl nur Jarod was sagen...
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

ihr habt mich erwischt, hab die veröffentlichung als uninews noch nich eingebaut, is eins der details, das kommen wird wenn ich mal nen paar min nix zu tun hab und die zeit für nix größeres reicht.

Was die vertragsübersicht angeht:
Normale user haben die, richtig.
Bei mocs übernimmt die ansicht zum austreten aus abkommen diese funktion.
Ich hätt natürlich alternativ auch nochmal ne identische übersicht drunter setzen können, aber hab das als platzverschwendung erachtet, da das dann wie gesagt 2x das gleiche wär.
Vielleicht benenn ich ja den punkt 'Aus Abkommen austreten' um, damits nichmehr zu soviel verwirrung führt.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie »

danke, ich war mir nicht sicher das ich dort den vertrag einsehen oder nur ungesehen kündigen kann, jetzt weiss ich bescheid.
das mit den news kann man ja dann mit copy&past selbst machen.
ist doch schon schön zu sehen wie schnell man hier ne vernünftige antwort bekommt, schade das ich im moment nur so wenig zeit habe.
Antworten