wechsel zwischen spiel und forum

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

wechsel zwischen spiel und forum

Beitrag von Zombie »

kann mich ja irren, aber kann es sein das man manchmal die menüleiste des spiels auch im forum noch hat(macht ja auch sinn, kommt man schneller wieder zurück) und manchmal nicht?
jetzt habe ich sie gerade nicht, aber ich glaube gestern blieb die leiste auch stehen als ich im forum war.
Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Meteorion »

bug?
würd ich nicht sagen
kommt drauf an, wie du das öffnest
wenn du rechtsklick => in neuem fenster öffnest isses im eigenen browser ohne leiste
wenn du einfach nur draufklickst is die leiste daneben...
Wat will ich mit ner Signatur?¿
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie »

ich klicke immer nur auf die schaltfläche, jetzt ist die leiste noch da.
sollte ich es im extra tab öffnen würde das alte ja offen bleiben, tat es aber vorhin nicht.
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Re: wechsel zwischen spiel und forum

Beitrag von DeXt3r »

Zombie hat geschrieben:kann mich ja irren, aber kann es sein das man manchmal die menüleiste des spiels auch im forum noch hat(macht ja auch sinn, kommt man schneller wieder zurück) und manchmal nicht?
jetzt habe ich sie gerade nicht, aber ich glaube gestern blieb die leiste auch stehen als ich im forum war.


is immer so, ausser du musst dich im forum erst einloggen. dann fällt die leiste weg
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie »

jetzt wo du es sagst...
sorry, löscht das hier einfach wieder, hab nicht aufgepasst, hatte meine gesammten i-net-kekse gelöscht und musste mich deshalb wieder einloggen.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Grml, stimmt, phpBB hat da nen framebrecher...
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

geklärt, lass es aber mal da, falls es mal für Verwirrung sorgt^^

~close~
Gesperrt