Ally forum

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Ally forum

Beitrag von BigMaster »

so bei uns im ally forum gibt es ein problem...

die threads von 1.1 verschwinden bei uns, und unsere threads verschwineden bei 1.1...

Beispiel: Ich mach en thread im ally forum auf, für ca. 10 min können die aus 1.1 den auch lesen und kurz darauf verschwindet der einfach bei denen, wobei er bei uns immer noch vorhanden ist!
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

habs schon behoben :)

musste nen paar indizies in der DB ändern und da hatte die threads ausversehn vergessen.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

bug behoben

~close~
Gesperrt