umbau

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

umbau

Beitrag von Heisenberg »

ist zwar kein richtiger bug, aber ne kleine anmerkung.
ich hab versehentlich einen umbau auf die gleiche con gestartet, die schon im bau ist. vieleicht kann man das ausnehmen, weil das ja nichts bringt und nur zeitverschwendung ist!

ich rede nicht von einer veränderten con mit gleichem namen!
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Ist kein Bug sondern imo sogar notwendig. Wer z.B. kein oder zu wenig Gas hat kann auf diesem Weg seine Flotte vor Atts schützen.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

im consmenü wird di eaktuelle cons mit nem stern gekennzeichnet ....

das gleiche könnte man beim umbauen auch sein ;)

edit, das wird sogar angezeigt :)
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

wieso virl, dann kann man auch ne neue con machen die genau die gleichen sachen beinhaltet. und das mit dem stern weiss ich auch, nur hab ich zuschnell geklickt. und das man eben auf die aktive con nochmals umbauen kann ist etwas seltsam.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Was soll man da deiner Meinung nach machen? Ne Fehlermeldung? Ne zusätzliche Abfrage? Ich denk einfach, dass sowas i.d.R. niemandem passiert, da man ja eh erst auswählen und dann noch auf Umbauen klicken muss...
Antworten