Bug bei Fightern Konstruktion / Bau menü

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Setenza
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: So Jun 18, 2006 1:00 pm

Bug bei Fightern Konstruktion / Bau menü

Beitrag von Setenza »

Also mir ist eben aufgefallen das wenn ich meine momentan aktive Fighter konstruktion im konstruktions menü lade 10 agi mehr angezeigt werden als im schiffe bauen menü.

Hab erst gedacht das hängt vielleicht mitm trilli agi boost zussammen aber bei den anderen schiffen ist das nicht.

Wär schön wenn man das beheben könnte weil ich wüsste auch gerne welche agi anzahl denn nun stimmt.

mfg
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

im zweifelsfall stimmt die im schiffe bauen menü...
ich nehm mal an, dass du nach dem agi-boost erforschen deine schiffe noch net umgebaut hast? weil erst NACH dem umbauen bekommst du die 10 agi durch den boost dazugerechnet
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Setenza
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: So Jun 18, 2006 1:00 pm

Beitrag von Setenza »

also eigentlich habe ich shcon umgebaut ... aber ich mahcs nochmal
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

wichtig is, dass du nach dem forschen, ne neue con GESPEICHERT hast...
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Jo, nach der Forschung für alle Schiffsklassen genaudieselbe Cons (oder ne andre wenn gewünscht) neu abspeichern und dann bei Schiffe bauen darauf umrüsten. Wenn du nichts geändert hast, sollte das nichts kosten und deine Schiffe danach 10 Agi mehr haben...
Setenza
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: So Jun 18, 2006 1:00 pm

Beitrag von Setenza »

achso... habs nu gemahct und nu stimmt wieder alles , danke
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

~close~
Gesperrt