Vertragthreads die man nicht löschen kann

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Vertragthreads die man nicht löschen kann

Beitrag von Jarod »

Wenn jemand aus einer gala einen vertragsthread anlegt und diese gala dann das abkommen verlässt, dann ist dieser thread nicht mehr löschbar, es sei denn die ersteller-gala tritt wieder bei und löscht ihn.

Lässt sich einfach beheben, indem mocs alle threads löschen können, ungeachtet ihrer galazugehörigkeit.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

mocs sollten nicht posts aus anderen gals löschen können :!:, es reicht das alle 3 minister schon threads löschen könnten ...

allerdings sollte es so geregelt werden das bündnisthread aufgehoben werden, oder so das das der jeweilige thread ins galaforum des erstellers wandert ...
JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD »

nee, stimme jarod zu, das nervt mich schon die ganze zeit. gleiches gilt für die rechtevergabe.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Öhm, das hatte ich eigentlich mal bei dem Allykram gemacht... Wurde wohl bei der Umstellung auf Verträge gekillt...
Antworten