böser Bug-BR (weder Tetryon noch IIG killen 1 BS)

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

böser Bug-BR (weder Tetryon noch IIG killen 1 BS)

Beitrag von Pille »

http://www.worm-hole.de/test/battlereport.php?key=1155691802_3909947

Soso ... also weder die klassischen 135er Fighter mit Tetrys noch 113er Frigs mit IIG killen 1 BS. Wo ist die Erklärung dafür? Hab ich was übersehen? Das ist doch lächerlich. Die BS/das BS haben/hat Schild 4+1 und 0% Porjektildef.
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Der Pilot vom BS war so geschickt, dass er den anfliegenden Schüssen einfach immer ausgewichen ist *gg*
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Gefixt
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

hihihi

kleines malheur bei der einführung der vertrags-/kriegsabhängigen WP :D

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Gesperrt