77% chronodesaster??!!

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

77% chronodesaster??!!

Beitrag von schahanschah »

letzte nacht in der testrunde...

http://www.worm-hole.de/test/battlereport.php?key=1155690004_4390650
http://www.worm-hole.de/test/battlereport.php?key=1155691812_2125609
http://www.worm-hole.de/test/battlereport.php?key=1155693607_6531397

also mal davon abgesehen, dass poldi mit seinen iigs NIX(!) abgeschossen hat (ich nehm mal an, dass das auch der wp-bug von pille war...), kann es net sein, dass wir insgesamt ne 77,77% wahrscheinlichkeit auf nen chronosesaster haben...
bei meinen schiffen sind's sogar 100% :shock:

-> kann man das einfach auf's pech schieben?!
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

wo siehste denn da 77 oder gar 100% chronodesaster

Tick 1:
Chronodesaster: 4/100 Schiffe verloren (4%)
Chronodesaster: 5/15 Schiffe verloren (33%)

Tick 2:
Chronodesaster: 18/96 Schiffe verloren (19%)
Chronodesaster: 3/10 Schiffe verloren (33%)

Tick 3:
Chronodesaster: 12/60 Schiffe verloren (20%)
Chronodesaster: 4/78 Schiffe verloren (5%)
Chronodesaster: 1/7 Schiffe verloren (14%)

Nie mehr als 33%


EDIT:
Ifrit, tausch mal den oO (o O) smilie aus, der passt überhaupt nich ;)

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

vielleicht habsch mich falsch ausgedrückt... geht net um die verlorenen schiffe sondern um die anzahl der desaster
-> mittlerweile habsch mich auch abgeregt, und bin sogar bereit zu glauben, dass fortuna net auf meiner seite war, aber in 6/6 bzw 7/9 fällen ein desaster zu haben is einfach mal mist :)
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

jop, aber lieber so als nur einmal und dafür 45% (wie mir in andromeda geschehen ;) )

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude »

Ich hatte die runde auch schon böses Destaster^^

Chronodesaster: 75/160 Schiffe verloren

Mittlerweile hab ich 300 SC...
Beim nächsten BR wären das dann 125/300

Aber Hey... Sollte es doch keins geben dann wächst da nix mehr wo die geschossen haben :lol:
Antworten