atter: ich (xcannon-pred mit graviton)
ziel: erben (max-agi-p-trill)
cons rächer:
cons erben:
die br:
1. tick
2. tick
3. tick
verluste:
ich:
248 sc ! (man beachte die hatten 70% !! p-deff)
erben:
1957 shuttles
1403 fighter
6 frigs
von den punkten her war ich und erben praktisch gleich stark (erben zugegeben n bisschen stärker)
verluste der flotten:
ich: ca 40% der fleet
erben: ca 35% der fleet
winner: ausgeglichen von den verlusten her (prozentual gesehen)
gewinnen sollte: rächer
wieso: weil ich 70% pdeff habe auf ALLEN attenden schiffen
verluste in ress:
ich: ca 13 mio me / ca 5.8 mio cry / ca 13 mio iso
erben: ca. 22 mio me / ca. 12.9 mio cry / ca 15 mio iso
weniger ress verlohren hat: rächer
gut das sollte auch so sein - pluspunkt ans system!
dennnoch zwingen sich da n paar fragen auf:
1)
wieso ziehe ich - mit schiffen die MAXIMAL gegen p gebaut sind als pred mit tonnenweise hp auf den schiffen - gegen einen highagi-trill - der einerseits keine p-deff hat um gegen meine x-cannons was auszurichten und zudem tritanium verbaut, also wenig hp hat - den kürzeren !? (ich müsste hier HAUSHOCH gewinnen!)
2)
wieso steht von dem noch was nach 3 ticks ?
und die ULTIMATIVE FRAGE die sich aufzwingt:
bringt es denn überhaupt das rassensystem ?! das battle hätte zu 200% zu meinen gunsten ausgehen müssen - KEIN unentschieden, etc
wie ist es möglich, dass man als pred der voll gegen eine waffe gebaut hat, gegen einen trill der diese verbaut probleme kriegt?! als pred müsste man - denn das sagt das rassensystem ! - gegen jeden trill gewinnen ! sonst ist das system müll denn darauf baut es ja auf!
und kommt mir nicht mit so müll wie die wp - die wär nämlich noch gegen mich gewesen und ich hätt noch mer zerschossen gekriegt bzw erben hätte gesiegt! rechnen wir mal bei mir 80% wp und bei erben 120% dann siehts für mich extem düster aus (dann spricht auch die ress-statistik der verluste für mich, keine frage)....
dies hier war keine 5 zu 1 übermacht wie das andere battle von star&co gegen mich als die pdeff noch nicht lief....