aktivitätsanzeige
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
aktivitätsanzeige
so die sollte ja ma kommen, aber hab bisher hier nie was drüber gelesen...
nu fiel mir aber auf wenn ich auf profil gehe, das da ne prozentanzeige steht und ne art rank... aber man hat ja kein vergleich und steht die % zahl für den anteil am tag den ma on ist oder wie?
man kann diesen rank auch ablesen wenn man einen in ner gala anklickt und dann steht hinter dem nick ne zahl in klammern..
kann ma en amdin was dazu sagen?
nu fiel mir aber auf wenn ich auf profil gehe, das da ne prozentanzeige steht und ne art rank... aber man hat ja kein vergleich und steht die % zahl für den anteil am tag den ma on ist oder wie?
man kann diesen rank auch ablesen wenn man einen in ner gala anklickt und dann steht hinter dem nick ne zahl in klammern..
kann ma en amdin was dazu sagen?
-
- Administrator
Also die Zahl hinter dem Nick in Klammern ist die User-ID^^ Siehste auch in der URL.
Was du meinst ist dann wohl in der Tabelle (die nicht so bleiben wird, hoffe ich ) :
Activity 47.015 (beispiel)
Und das hat schon was mit der Aktivität zu tun. Wie ausgereift das ist, und wie das genau funktioniert kann aber nur Winner sagen.
EDIT: nur die Ruhe BigMaster, bekommst schon noch antworten.
Was du meinst ist dann wohl in der Tabelle (die nicht so bleiben wird, hoffe ich ) :
Activity 47.015 (beispiel)
Und das hat schon was mit der Aktivität zu tun. Wie ausgereift das ist, und wie das genau funktioniert kann aber nur Winner sagen.
EDIT: nur die Ruhe BigMaster, bekommst schon noch antworten.
-
- Administrator
jezz hat der bilbo unsere streng geheime ich-deh-alles admin tabelle verraten ... ne ne ne
Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.
IRC: #b-t-w
Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem
-
- Administrator
- Administrator