hilfe

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Robotboy
Frigatte
Beiträge: 61
Registriert: Mo Mär 20, 2006 4:43 pm
Wohnort: Duisburg

hilfe

Beitrag von Robotboy »

muss ich mich neu anmelden oder kann man mich wiederherstellen
Geht nicht gibts nicht Chuck Norris beweist es immer wieder
Animus
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Di Mai 02, 2006 9:56 am

Beitrag von Animus »

Wenne dich gelöscht hast, musse dich neu anmelden ...
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."

Tequi: "Ich würde mein Vorschlag nehmen."
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Lern mal vernünftige Topics aufzumachen:
a) Topictitel: etwas AUSSAGEKRÄFTIGES. Sonst ham wir hier nur noch Titel wie 'Hilfe!!!!11elfelfefl'.
b) Genauer schreiben, was du willst.

"muss ich mich neu anmelden oder kann man mich wiederherstellen" kann man irgendwie auf ganz verschiedene Weisen sehen. Sag mal genau, was dein Problem ist.
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

jetzt macht den doch net gleich fertig... sind halt nicht alle leute so perfekt wie die admins
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Mega, wir haben RobotBoy halt auch schon länger in unsrer Community, und ich meine es gut mit ihm. Er sollte es nämlich wirklich lernen.
Er muss sich einfach klarer ausdrücken. Es gibt Foren, da werden solche Topics wie diese Kommentarlos gelöscht.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Vor allem können wir beim besten Willen nicht erraten was er eigentlich meint und somit auch nicht helfen.

Ich habe nur den leisen Verdacht dass er sich entweder aus Versehen selbst gelöscht hat oder über die 7 Tage Löschung gestolpert ist. In beiden Fällen gibt es KEINE Wiederherstellung.
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

na ich meins doch nur so. es gibt spieler die nichtmal 15 sind und so manches hier auch vllt überlesen. deine antowrt bilbo kam ziemlic "patzig" rüber und das wollte ich lediglich mal anmerken.
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
Robotboy
Frigatte
Beiträge: 61
Registriert: Mo Mär 20, 2006 4:43 pm
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Robotboy »

ehrlich gesagt ich hat in letzter kein i-net mehr und ich wurde hier dann gelöscht
Geht nicht gibts nicht Chuck Norris beweist es immer wieder
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Robotboy, da können wir dann nichts machen, tut uns leid. Wenn du kein Internet hast, und absehbar ist, dass du 7 Tage kein Internet hast solltest du dich einfach einmal bei einem Freund einloggen und in den U-Mode gehen.
Antworten