Seite 1 von 1

negative Blockrate ?

Verfasst: Fr Feb 01, 2008 7:13 am
von Nachael
Scanversuch war erfolglos!
Eigene Scanrate: 110,83% (Vom Scantyp abhängig)
Fremde Jamrate: -0,71%
Zu schwache Scans: 0
Geblockte Scans: 1

also irgendwie find ich das merkwürdig ... ne negative chance etwas zu blocken (obwohl das eig. nicht kleiner als 0 sein dürfte) und dann kommts doch XD

Verfasst: Fr Feb 01, 2008 1:47 pm
von Gargantua
Ich würds ja eher als Bug klassifizieren, aber du hast recht.. merkwürdig ists.

Verfasst: Fr Feb 01, 2008 5:07 pm
von Nachael
achja, hatt ich vergessen: charger war an ...

Verfasst: Sa Feb 02, 2008 11:21 am
von Bilbo
DAS ist wirklich komisch^^
Da muss ich echt mal direkt schaun, wie es da zu einer negativen Zahl kommen kann^^

Okay, von der Jamrate wird das Deblocking bei der Anzeige abgezogen, ohne danach nochmal auf ein Minimum zu kontrollieren.

Was mich wundert: Die Art des Abzuges ist nicht genau gleich wie beim tatsächlichen Scannen, und, wenn die Jamrate negativ ist, ist es UNMÖGLICH zu blocken... Es geht einfach nicht... Also ich glaube es ist ein "einfacher" Anzeigefehler... Muss aber nochma ifrit fragen...