Wozu braucht Nexus 3 Galas ?

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Wozu braucht Nexus 3 Galas ?

Beitrag von Viconia de Vir »

Ich hab gradmal in die Highscore geguckt und mich gefragt aus welchem Grund NeXuS es nötig hat aus 3 Galaxien zu bestehen ?!?
PeterR
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Sa Apr 08, 2006 2:44 pm

Beitrag von PeterR »

weil sie zu feige sind untereinander krieg zu führen (da könnte man ja in der hs fallen) und lieber freizeitspieler bashen :)
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

weil man in ner 3er ally besser kleinen kinder die lollies klauen kann ...
Einstein
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:51 pm

Beitrag von Einstein »

Um dem Spiel nen kleinen Schub zu geben:

Es könnten ja aus jeder Nexus-Gala 5 Spieler raus, alle in ne neue Gala und die 4 Galas werden dann mit je 5 Nachwuchsspielern aufgefüllt. :P
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

gute idee, aber da kennt man dann ja nur 14 leute seit go2 :evil:

wäre wirklich ne super idee, aber die wir in 100Jahren nicht umgesetzt!
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

meckern kann jeder aber ich seh nich dass einer was macht
ich seh keine 4-5 allys aus 3-4 galen die ununterbrochen angriffe auf nexus fliegen oder so also mahct was hinterher könnter immernoch heulen
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

3 galas=selbstverstümmelung, bei den preisen, was ne 3er ally an steuern kostet ... *brrrrrrrrrrrrrrr* un das nichma mit zweck.

10,56% zusätzlich einfach so in den wind verpuffen lassen is ja *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* grausam.

*16.-Jahrhundert-in-die-folterkammer-geh-und-zum-schlafen-hinstellen-und -mit-gewichten-kleiner-mach-damit-wachstum-nicht-zu-schnell-geht*
Bitte beachtet die Forenregeln
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

naja, nach der steuerreform sinds 'nur' noch 7,95% ;)

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

*immernoch-ekel*
Bitte beachtet die Forenregeln
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Mal jenseits eurer Banalisierungen würde mich eine ernsthafte Antwort trotzdem interessieren.
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

wir machen und grad gedanken drüber ;)
allerdings haben wir schon mails von ministern erhalten, die es nicht grade leichter machen sich aufzusplitten ;)
und 1.11 mischt sich ja nícht ein, deshalb zahlen wri immo einfach nur mehr steuern :(
Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude »

Ach und drumm scannt ganz neXus wie wild in der Top10 rum als würden sie verzweifelt einen ihrer Piloten suchen?
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Na es ist doch schon seltsam, dass auch bei Nesus einige sagen, die Runde wäre sinnlos. Dabei ist das doch zumindest von Nexus hausgemacht. Alles, was nen herausfordernden Krieg hätte liefern können wurde entweder wegassimiliert, oder aus dem Spiel gemobbt.
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Turisas hat geschrieben:meckern kann jeder aber ich seh nich dass einer was macht
ich seh keine 4-5 allys aus 3-4 galen die ununterbrochen angriffe auf nexus fliegen oder so also mahct was hinterher könnter immernoch heulen


Rofl, klar und ihnen noch ne Legitimation für die Meta geben? Na das ist doch mal die Idee des Jahres !!1
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Was auch illusorisch ist. Momentan mangelt es ja an erfahrenen Koordinatoren und richtig aktiven Spielern außerhalb von Nexus. Und grade das wäre nötig, wenn man Nexus bezwingen wollen würde. Ne zahlenmäßige Übermacht zu koordinieren ist noch weit schwerer, als eine kleine Allianz. Im Endeffekt würde Nexus vielleicht anfangs nen paar roids verlieren, dafür aber Flotte nach Flotte in der Deff erlegen.

Das kann derzeit einfach keiner leisten.
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

Hier ein NeXuS-Member
Hab aber selber keine Ahnung, was die Ally bringt bzw. wann sie aufgelöst wird. Nur warum deswegen schon wieder Beleidigungen hier rumfliegen und überhaupt ein Thread deswegen eröffnet wurde, weiß ich auch net. Von daher

CLOSE PLZ
und fragt nen Minister per IRC oder IGM
Bild Bild
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Ich denke die Sache ist durchaus von öffentlichem Interesse, da ja viele Leute davon betroffen sind und auch viele etwas dazu zu sagen haben.
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Wieso Beleidungen? Und wieso müsst ihr immer alles unterdrücken? Noch ist doch garnichts passiert in dem Thread.
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

naja, nen leicht provokanten touch hat der thread vielleicht, da immer wieder unterschwellige anspielungen kommen, aber ich seh eigentlich nix schlimmes darin.

Soweit meine sicht als admin, nun die als spieler

Dass nexus 3 galas hat ist nen fakt. Dass wir eigentlich keine 3 brauchen ist auch einer. Dass wir ne mail eines ally-fremden ministers bekommen haben, eine gegenpartei würde sich bilden und uns angreifen wollen, ebenfalls. Dass wir durch die 3er ally einfach mal fast 3-mal soviel steuern zahlen wie die anderen 2er allys is schonwieder nen fakt.

Wir haben also eine übermacht, nutzen die aber nicht aus um andere zu unterdrücken (1.11 hält sich komplett aus dem 2on2 von 1.2 und 1.9 heraus). Wir zahlen deutlich mehr steuern als alle anderen und sehen einer bedrohung entgegen, ohne in derren entstehung einzugreifen (was wir ohne weiteres könnten).

Ich persönlich seh da kein problem.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Das wäre dann ja auch overkill. Wobei die 6 Millionen Punkte die 1.2 und 1.9 zusammen mehr haben als MATSCH natürlich auchschon happig sind.
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

klar ne meta wie willste nexus sonst wegputzen
übrigens gibts genug aktive, erfahrene spieler sind nur relativ zerstreut
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Is doch schön, ich würd mich wirklich über nen krieg freuen, erst recht wenn die gegenseite das potential hat uns zu besiegen. Ein krieg, bei dem nicht die gefahr besteht auch zu verlieren macht einfach nur halb so viel spass.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Ich schreib ja net viel, hat auch so seine Gründe.

Eure Frage ist zwar berechtigt, aber wieso stellt ihr sie immer mit so einem Unterton?

Ich mag mich auch nicht wirklich dazu äußeren, weil eh jeder schon seine Meinung dazu hat.
Würde es überhaupt etwas bringen, wenn NeXuS sich hier dazu äußern würde?

Vielleicht haben wir es wirklich nötig uns einfach nur zu sicheren und sind zu feige uns untereinander zu bekriegen.
Vielleicht sind wir auch nur zu faul.
Vielleicht wollen wir andere nur ärgern.
Vielleicht, vielleicht, vielleicht....

1.7 hatte ja die Chance 1.11 aus NeXuS zu holen, haben sie sie genutzt?
Nein, also solltet ihr auch net so drauf rumhacken.

Das 1.2 ne Noobgala war, sagt auch keiner mehr.
Das 1.11 aus 1.2 ne Topgala gemacht hat, sagt auch keiner mehr.

Es wird immer nur aufm anderen rumgehackt,
könnt ihr nicht einfach damit aufhören?
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

naja nich nur noobs o.O wenn ich mir die leute so anschau aber is ja auch egal denn wie gut sie wirklich sind zeigt sich erst in einem längeren krieg
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

also mich kotzt die momentane situation auch gewaltig an, dass wir in ner 3er ally sind. wenn sich das net bald ändert zieh ich weg oder kehr dem spiel ganz den rücken!
Burner
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Fr Okt 07, 2005 10:38 am

Beitrag von Burner »

tja, es wurde hier alles gesagt was zu sagen war!
Diese Ally-größe gefällt einigen leuten nicht, sogar einigen von nexus selber.

Jetzt sollte sich Nexus intern mal gedanken darüber machen und dann entscheiden was sie machen. Der Rest hier kann sowieso nix tun.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Das 1.2 ne Noobgala war, sagt auch keiner mehr.
Das 1.11 aus 1.2 ne Topgala gemacht hat, sagt auch keiner mehr.


Na man soll ja auch nicht lügen.
geistig
Fighter
Beiträge: 24
Registriert: Mi Mär 08, 2006 3:50 am

Beitrag von geistig »

Burner hat geschrieben:...Der Rest hier kann sowieso nix tun.


Dann geselle ich mich zum Rest hinzu!
Raute
Frigatte
Beiträge: 42
Registriert: Sa Feb 25, 2006 3:35 pm
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Raute »

*Und das Spiel zerfällt immer mehr und noch mehr Hass kommt auf*
Antworten