2 accounts in der kommenden runde?

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Mozart
Fighter
Beiträge: 12
Registriert: So Feb 26, 2006 6:23 pm
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

2 accounts in der kommenden runde?

Beitrag von Mozart »

tja wie die überschrift schon andeutet wollt ich fragen ob diese runde 2 accounts pro spieler erlaubt sind.
war ja letzte runde zum schluss ja so das 2 accounts erlaubt waren.......

zumindest hab ich das gehört :twisted:
Wir sind die Musikanten,
Wir leben in unseren Träumen,
Doch wir sind die Gesandten,
Unter denen sich Welten aufbäumen.

ind, vs, janus, gilde,
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

also generell nicht, aber wenn du zu NeXuS kommst und ganz höflich fragst könnten die admins ja mal ne ausnahme machen ;)

und nein, ich will damit weder neue member für NeXuS werben, noch auf 1.7 oder den admins rumhacken ;)
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Wann waren denn bitte 2 accs erlaubt?!

Kein spieler darf oder durfte 2 aktive accs haben, sollte uns irgendein fall von verstoß gegen diese regel bekannt werden werden wir entsprechend dagegen vorgehen.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Mozart
Fighter
Beiträge: 12
Registriert: So Feb 26, 2006 6:23 pm
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Mozart »

das ist so nicht ganz richtig

ihr admins habt gesagt das 2 accounts erlaubt sind um den spielerschwund zu kompensieren
oder einer von euch..

ich denke ich bin sicher net der einzige der das gehört hat....

ausser das war wieder mal ein scherz


ich fänds ausserdem gar net mal so schlecht würde die spielerzahl auf über 800 erhöhen
und wenn eine allianz max 2-3 galen sein dürften wäre das echt krass

many war :twisted:
Wir sind die Musikanten,
Wir leben in unseren Träumen,
Doch wir sind die Gesandten,
Unter denen sich Welten aufbäumen.

ind, vs, janus, gilde,
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

lol, son dummes geschafel :P
dann geh ich zu 1.7 und 1.11, und wenn sie in 1.11 netter zu mir sind kopier ich vielleicht mal ne attplanung von 1.7 ins falsche forum ;)

du warst selbst in 1.7, also wirst du wohl kein noob sein der sowas nicht einschätzen kann...

EDIT: hab grad mal deine Signa gelesen, da hast du ja gesehen, was das gebracht hat, wenn leute 2 accs hatten ;)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Mozart hat geschrieben:ausser das war wieder mal ein scherz


Korrekt.
Mozart
Fighter
Beiträge: 12
Registriert: So Feb 26, 2006 6:23 pm
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Mozart »

:lol:


das gerade du das durchschaust hätt ich echt net gedacht :roll:
Wir sind die Musikanten,
Wir leben in unseren Träumen,
Doch wir sind die Gesandten,
Unter denen sich Welten aufbäumen.

ind, vs, janus, gilde,
Antworten