suche...

Archiv der 2. Testrunde, die ehemalige Runde0

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

suche...

Beitrag von hydro »

eine aktive gala bin selbst sehr aktiv 20/7h telefonisch erreichbar zu jeder zeit
ich biete wie schon erwähnt gute aktivität und GO erfahrung(nexus,NX,DuW,IRRE,alpen)
bei interesse hier drunter schreiben oder pm an 1.11.12

mfg hydro aka jörgi
p.s. mein btw TT is natürlich durch :wink:
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

1.3.19 is frei ... wäre ansich ne nettel gala oder? *g
ansonst hätte 1.8 auch och plätze frei ^^
und 1.9 auch ^^
Eagle

Beitrag von Eagle »

Moin ,
bin neu im game und hab zugegebener maßen noch nicht so den durchblick. weiss nur, daß in meiner gala anscheinend alle pennen / inaktiv sind.

suche daher hilfe und nen weg raus aus der 1.16
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

In der Testrunde sind mittlerweile fast alle inaktiv. Daher würde ich zum richtigen Spielen auf jeden Fall Beta2 empfehlen.
"My bugs don't have bugs."
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

abe rin der 2.7 helfen wir (ich) dir gerne ;)

ich bau mir da langsam ne gala mit neulingen auf, um sie ins spiel einzuführen, hättest du da interesse?
Eagle

Beitrag von Eagle »

@winner: dann geb mir mal nen tip, wie ich mich da gegenenenfalls anmelden kann ;-)

@samson danke fürs angebot, komme gerne darauf zurück ;-)
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

http://www.worm-hole.de (Das ist die aktuelle Beta 2)
http://www.worm-hole.de/test (Das ist die Testrunde)
Bild Bild
Eagle

Beitrag von Eagle »

kann ich denn in beiden gleichzeitig sein ?
Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

ja kannst du :)
testrunde hat schnellere tics, wenige aktive leute
also um brs zu kriegen eignet sich die testrunde besser, dafür wird deine flotte auch schneller mal geschrottet ;)
Antworten