Schweinebande, Versager und andere Vollidioten

Archiv der 2. Testrunde, die ehemalige Runde0

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Schweinebande, Versager und andere Vollidioten

Beitrag von Pille » Do Mai 18, 2006 2:49 pm

Schön zu sehen, wie 1.9 neuen Mut gefasst hat. Ach ja, liegt mit Sicherheit an den 2 10 Mio Flotten die sich da jetzt neuerdings einmischen. Aber von solchem assozialen Pack ist man ja nichts anderes gewöhnt.

Am Arsch.

Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke » Do Mai 18, 2006 2:58 pm

Normal wär's mir egal,aber hier passt es:

http://www.worm-hole.de/test/battlereport.php?key=1147926603_6812

Vielen Dank an xplo und Leader,dass sie ihre Boon-Fleet zu meinem Plani Gassi geführt haben.Omg,sag ich nur :lol:


Leader stinkt! :twisted:

Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias » Do Mai 18, 2006 3:29 pm

Pille, bitte ganz ruhig und niemanden beleidigen, ja?

Wir fassen uns jetzt alle an den Händen und singen ein Friedenslied. ;)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r » Do Mai 18, 2006 3:40 pm

nun, ich kann pille durchaus verstehen.. die beta macht schon lange keinen spass mehr.. wir hatten bis jetz freude und spass etwas mit 1.9 im test zu kriegen..
aber in 1.13 hat sich xplo im schutz von biggi und buster hochgerafft(wurde auch von buster gut gepusht) auf 14mio. is dann mit buster zu 1.9 und hat begonnen unsere flotten zu grillen...
dank jarod hat buster noch recallt

aber es gibt halt leute, die alles tun, um etwas salvage zu erhalten.

Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille » Do Mai 18, 2006 3:49 pm

Naias hat geschrieben:Pille, bitte ganz ruhig und niemanden beleidigen, ja?


Mal ernsthaft: Was willst du machen? Meinen Account aus einem Spiel löschen, was mir jetzt keinen Spaß mehr macht?

Mehr als Pack kann man den Verein nicht bezeichnen.

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo » Do Mai 18, 2006 3:57 pm

Ich muss sagen, dass ich das auch nicht in Ordnung finde was die 1.9, vorallem auch NewLeader, da machen. stürzen sich auf jede Fleet, wo sie wissen, dass kein Deff kommen wird sobald sie es können.

Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille » Do Mai 18, 2006 4:05 pm

Bilbo hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich das auch nicht in Ordnung finde was die 1.9, vorallem auch NewLeader, da machen. stürzen sich auf jede Fleet, wo sie wissen, dass kein Deff kommen wird sobald sie es können.


Das ist ja fast noch ok. Schließlich gehört das zum Spielprinzip. Aber die Art und Weise wie kotzt mich an. [/i]

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo » Do Mai 18, 2006 5:03 pm

naja, das ist schon ein ziemliches umhergebashe... Und Newleader nimmt sich immer so jemanden mit, dass es für ihn kaum Verluste gibt. Meine Fleet wurde so auch vernichtet ohne einen Schuss abgegeben zu haben...

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Do Mai 18, 2006 5:26 pm

Wer es halt in der richtigen Runde, wo es harte Konkurenz gibt nicht meistert, muss sich nun mal wo anders "befriedigen". Hab meine Flotte auch durch 1.9 verloren. Aber hey, thats life! :P

Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille » Do Mai 18, 2006 5:41 pm

Haste nicht n noch beknackteren Kommentar im Kopf gehabt? Kann doch nicht sein, kann ich kaum glauben, dass du nicht noch mehr Scheiße in 2 Zeilen pressen kannst.

Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky » Do Mai 18, 2006 5:44 pm

pille bleib ma geschmeidig!

Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke » Do Mai 18, 2006 5:50 pm

oO
Newdödel ist zwar blöd,aber Xanka hat Recht.
Leader lässt seine Potenz nur im Testuni spielen.
:lol:
Und xplo- omfg.
Dazu sag ich nix,sonst gäbe es 'ne Sperre.

Leader,geh ins Altersheim!^^

NewLeader
Fighter
Beiträge: 30
Registriert: Mo Jan 02, 2006 9:11 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Naja dann hab ich mal ein paar fragen

Beitrag von NewLeader » Do Mai 18, 2006 10:02 pm

1. Pille ( frank ) du greiffst leute an die dir weit unterlegen sind ist das Ok?? das man seine gala verteidgen will ist ja wohl normal oder?? Und was du dir seit lurzem raus nimmst ist auch nicht die feine Englische art. heulst bei jedem angriff rum und selber fliegt ihr mit 4 flotten auf einen acc. Ist das Fair???
2. Godlike bei dir auch so du HAST auch immer uns atatckt und das du irgendwann mal angegriffen wirst ist ja wohl klar gewesen oder?? Wenn du das nicht ab kannst musste ( sorry das ich das sage ) irgendetwas anderes spielen.
3. Bilbo Sorry wegen dem attack dachte du wärst inaktive in der test runde und deswegen haben wir uns auf den weg zu dir gemacht. War nicht fair gebe ich auch zu aber da kann ich nix dran ändern.
4. Wenn alle rumheulen sollten sie sich überlegen ob Worm hole das richtige spiel für sie ist. Denn hier ist es wichtig nachts da zu sein und es gibt dann auch mehere Möglichkeiten etwas zu machenzb. Deff orgen oder fleet saven. Wenn du Godlike gestern nacht da gewesen wärst hättest du noch fleet und alles wäre super.

Mfg NewLeader
Ich kam sah und Siegte

PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead » Do Mai 18, 2006 10:08 pm

Die Testrunde hat ihren Namen nicht von ungefähr!
Melde dich bitte nur dann an, wenn dir die Konsequenzen klar sind, wie plötzliche Verluste von Flotte oder Roids und andere schwere Fehler!
Bitte beachtet die Forenregeln

cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher » Do Mai 18, 2006 10:20 pm

@pille
ist das dein ernst ???

du hast mir auch bereits 2x die flotte geschrottet, und ?!?
hab ich ein einziges mal herumgeheult ???
bin eigentlich anderes von dir gewohnt...


dasselbe von buster, der hat sie mir glaub ich 3x gegrillt... SO IST DAS SPIEL!!!

xplo
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: Mo Mär 06, 2006 3:42 pm

Beitrag von xplo » Do Mai 18, 2006 10:21 pm

Also erst mal ich hab mich im schutz von niemanden aufgebaut.....
als ich 11 mille punkte hatte bin ich mit biggi und buster in eine gala gezogen... haben wir im icq und so ausgemacht....
Das hat nix mit schutz zu tun ... wir wollten zu 3 bissel das uni unsicher machen....

zweitens, hat mich weder buster noch biggi gepusht .. das hab ich atts zu verdanken....


zu godlike..... das war meien rache.... ich wäre auch alleien gekommen... aber nunja ich kanns nich ändern....
Und das dus so lächerlich findest und böse bist, kann ich verstehen, war ich auch als du 2 mal meine fleet geschrottet hast!

zu 1.12:

Ich hörte von unfairen gebashe von euch gegen 1.9... was natürlich gaaaaanz fair ist , da ihr es ja macht , aber sobald man den spieß umdreht , wird direkt rumgeheult...
Wisst ihr , wenn ihr oben steht und unbesiegbar scheint, dann ist alles erlaubt , aber dann , wenn ein paar leute kommen die punkte mäßig eine gefahr darstellen... wird gleich nen heul thread aufgemacht... und sich so hingestellt als ob ihr die unschuldigen seid...
Die angriffe haben nix mit bashen zu tun... das seht ihr so...


Nungut, ihr habt euch jetzt biggi ins boot geholt...

es ist ein hin und her

1.12 basht unfair 1.9
1.9 wehrt sich
1.12 heult
1.12 heult über unfaire spielweise , aber ist selber nich besser (biggi geholt) und jetzt rechtfertigt das nich damit , das da jetzt 2 gute drin sind.
immer hin habt ihr auch noch einen mit 9 mille punkten....

bUsTeR
Fighter
Beiträge: 20
Registriert: Sa Jan 14, 2006 10:21 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von bUsTeR » Do Mai 18, 2006 10:38 pm

Hey Dex, laber nich son scheiss man,
Ich habe Xplo garantiert nicht gespusht !
und ich habe nur recallt, weil Jarod mich drum gebeten hat !
1.9 hat mich um hilfe gebeten und da sie von den Punkten her und zahlenmässig unterlegen waren, und dann auchnoch jarod da war bin ich einfach rüber !

Keys haett ich mir so oder so geholt ob nun bei 1.9 oder 1.12

Aber jetzt mal ganz einfach zum Thema !
das ganze Spiel hiess mal Galactix-Online
Dort gabs sone ganzen flamerbacken wie euch nicht, weil sie sofort ausgelacht wurden... es gab nur eine Regel und die besagte, dass es keine Regeln gibt !!!
Heult soviel ihr wollt und habt hoffendlich eine tolle Signatur wie "[*~PrOUd mEmBEr oF 1.2 aNd NeXuS!~*]" drunter... in r1 den wirklich ltzten Rest vom Spiel ganz toll kaputt machen und sich groß fühlen und hier wo du mal diene Fleet verloren hast gleich wie ein Kleinkind beleidigen !

ich werde mich freuen wenn einer in die Reichweite kommt von euch !!!11

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Do Mai 18, 2006 11:43 pm

Pille aktivier mal beim Schreiben deine Grauenzellen, dann können wir vielleicht mit einander reden, ansonsten hol dir nen Taschentuch und wein weiter.

@Rest: Was regt ihr euch auf? Das ist eine Testuni, die keiner Ernst nimmt. Spielt doch einfach weiter und ignoriert solche Threads bzw. Aussagen. :P

Pille ist eh geistig abwesend! :twisted:

DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r » Do Mai 18, 2006 11:45 pm

ich hab nich rumgeheult.. nur gesagt, dass es nich ganz iO is... naja, is ja nur test.. halb so wild ...
ausserdem is der kreig relativ fair.. 1.9 is etwas aktiver als wir, wir haben etwas stärkere flotten

und biggi haben wir uns nicht geholt.... der is einfach reingeschneit, da wir bis vor 3h noch kein gala pw hatten

xplo
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: Mo Mär 06, 2006 3:42 pm

Beitrag von xplo » Do Mai 18, 2006 11:49 pm

*hust*

2006-05-18 15:18:28
Von: DeXt3r
Betreff: ganz stark
du bist wohl vom assozialsten, was ich kenne
im schutz von biggi und buster auf 14mio punkte wachsen, zu 1.9 wechseln und bashen... unter aller sau

cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher » Fr Mai 19, 2006 12:08 am

http://www.worm-hole.de/test/battlereport.php?key=1146657604_6868

soviel zum thema fairness...soll ich jetzt rumheulen, weil ihr soooo böse seid und zu zweit nen att auf mich geflogen seid ?!?
noch dazu von zwei unterschiedlichen galas, die KEINE ally miteinander haben ?!?

ich frage mich, wieso ihr euch aufregt,dass andere mit mehrern flotten kommen, wenn IHR es so vorgemacht habt ?!?

mal schaun,vielleicht find ich die restlichen BR's auf meiner platte auch noch^^

ich pack's echt nicht,was hier im moment abgeht^^
und ich bin schon seit r1 von GO dabei,hab also genug erlebt :D

NewLeader
Fighter
Beiträge: 30
Registriert: Mo Jan 02, 2006 9:11 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von NewLeader » Fr Mai 19, 2006 12:18 am

@Pille hoffe das ist nicht meine schuld

http://www.worm-hole.de/test/battlereport.php?key=1147989603_4583

wenn ja sag bescheid dann schicke ich das nächste mal meine fleet weg wenn du mich angreifst

@cutcher das war ja nicht unfair da du ja Leider verloren hast.
Ich kam sah und Siegte

KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA » Fr Mai 19, 2006 12:21 am

PooHead hat geschrieben:
Die Testrunde hat ihren Namen nicht von ungefähr!
Melde dich bitte nur dann an, wenn dir die Konsequenzen klar sind, wie plötzliche Verluste von Flotte oder Roids und andere schwere Fehler!


steht nicht umsonst da. ist auch richtig so
.
aber ich kann auch pille und co verstehen. kaum war ich nah genug an buister dran (von den punkten her) hat er mich attacked und natürlich geschrottet. von daher hab ich mich gelöscht.
ist aber normnal, dass in einer testrunde nur 2 - 3 leute am ende überleben. es fehlt an allgemeiner aktivität.
Bild Bild

Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille » Fr Mai 19, 2006 1:36 am

Kackrübe und Kiseba
Ich nix heulen wegen Fleet verloren, ich haben schon verloren Fleet 3 mal, nix Problem für großen Meister.

Xanka
Hat jmd die NULL gewählt?

NewDödel
DU kannst auch gerne DEINE Gala verteidigen, aber Leute die sich jetzt da reinsetzen und das ganze n bisschen einseitig kippen .. sowas muss nicht sein. Und sowas sollte auch nicht erlaubt sein. Von mir aus könnt ihr uns mit 10 Flotten angreifen, solange es 1.9er sind, die die Sache fair halten und nicht das ganze ins Absurde treiben.
Den BR kannst dir einrahmen, hast aber schon bessere mit meiner Flotte gesehn, denk ich. Hab halt DVD Abend gemacht und eben erst reingeschaut. Genau wie ich am Sonntag einfach vergessen habe, dass da noch was ist.

Cutcher
Du hast's auch nicht kapiert. Nächster.

Xplo
Das wir 1.12er 1.9 bashen, allein diese Behauptung ist eine bodenlose Frechheit, an die keine Beleidigung rankommt, die mir im Kopf rumschwirrt. Jeder Mensch mit Abschluss 8. Klasse kann sich den Unterschied zwischen unseren beiden Galen ausrechnen, der liegt etwa um 10%. Wie zur Hölle kann ein intelligentes Lebewesen auf die Idee kommen, dass man da von bashen reden darf?
Und denk doch mal weiter als bis um 12: worauf läuft das jetzt hinaus? Wer wirbt mehr von den xx Mio Flotten an? Sollen wir 1.12 jetzt mit Buster, Jarod und BigM vollklatschen? Wollt ihr das? Kann ich mir kaum vorstellen, ich will das nämlich auch nicht. Also halt dich als Außenstehender raus. Unerhört.

bUsTeR
<3
Ist ok, dass du dir Flotten holst, hättst dir auch gerne meine holen können, solange du nicht in 1.9 dabei sitzt oder n 1.9er als wing hast, ist das imho legitim.

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Fr Mai 19, 2006 1:40 am

ok, genug beleidigt

Schöne schlussworte von pille und damit:

~ close ~

(Den vorletzten post hab ich mal gnädiger weise gelöscht, ansatatt gleich ne verwarnung zu geben)

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Gesperrt