Rückzug aus BTW

Lauter alte Sachen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Rückzug aus BTW

Beitrag von FireDragon » Fr Aug 17, 2007 8:10 am

Hallo zusammen! Kennt ihr mich noch? :)

Ich wollte hiermit meinen offiziellen Ausstieg aus BTW und meine gleichzeitige Aufgabe des "Admin-Titels" bekannt geben.

Als ich in den Stand des Admins gehoben wurde, war mein eigentliches Aufgabengebiet in der Userbetreuung (Support) und der Verbreitung von BTW (Artikel schreiben, User anwerben, ect) angesiedelt.

Erst kamen private Probleme samt anschließendem Umzug dazwischen und nun, wo es diverse Neuerungen gibt und mifrit und ich eigentlich das Tutorensystem schreiben wollten, hat sich (für BTW leider, für mich zum Glück) beruflich eine neue Tür aufgetan. Werde in Zukunft leider noch weniger Zeit für BTW haben und könnte somit dem Titel "Admin" in keinster Weise mehr gerecht werden. Bevor es zu noch mehr Unmut in der Community kommt, greife ich dem vor und verkünde firelich meinen Rückzug.

Ich bedanke mich für die vielen schönen Jahre in GO und BTW und wünsche euch allen nur das Beste!

Wir haben viele Schlachten geschlagen, Kriege geführt und große Allianzen und METAs gebildet. Auch durfte ich einige meiner Mitstreiter und Gegner im RL kennen lernen. Für diese Gelegenheit möchte ich mich auch bei Deufel bedanken, der die Treffen organisiert hat (auch wenns für einige dann doch zu weit war *g*)

Ich möchte diese lange, lange Zeit nicht missen. Meine Freunde und Gegner werden mir noch lange in Erinnerung bleiben und ich hoffe einfach, dass ihr mir nicht allzu böse seid, dass ich mich jetzt zurück ziehe.

Bitte seht es nicht als feigen Rückzug an, denn ich gehe keinem Kampf aus dem Weg, bei dem ich eine Chance hab ;)

Auch wenn ich mich nicht mit allen aus der Community super gut verstanden habe, was sicherlich auch nicht möglich ist, danke ich euch allen!

Ich verabschiede mich mit einem freudigen: "Bäm bäbämm bäämmm!"

Machts gut!

Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder inGame...

FIGGDSCH

Euer Fire

*2001 †2007
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!

Jhindo
Fighter
Beiträge: 19
Registriert: So Jun 18, 2006 1:57 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jhindo » Fr Aug 17, 2007 10:57 am

Nun, dann wünsch ich Dir alles Gute und einen beruflichen Fireschweifaufstieg.

Sicherlich wird man sich mal inGame treffen, bleibt nicht aus, wer einmal dabei war...


Also, mach's gut lebe lang und erfolgreich und mögen Deine Wege Dich dahin bringen wo noch nie zuvor ein Mensch gewesen ist! 8)


Bis dahin...,


Jhindo
Man sagt "Gott vergibt...", nun, ich bin nicht Gott!
Morituri Te Salutant

Serano
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: Mo Sep 11, 2006 2:08 pm

Beitrag von Serano » Fr Aug 17, 2007 11:10 am

Wünsch dir natürlich auch alles Gute und inGame sieht man sich bestimmt nochmal.

Bye

Tequila
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila » Fr Aug 17, 2007 11:34 am

da haut er ab *snüff*

alles gute!
IRC

[url=irc://de.quakenet.org/alpenchan]#alpenchan[/url] <----unbedingt reigucken!!

Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky » Fr Aug 17, 2007 11:37 am

schade, wünsch dir auch alles gute weiterhin!

Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke » Fr Aug 17, 2007 11:41 am

Auch von mir alles Gute.
Du warst der, der mir als Allererster meine Fleet zerschossen hat, als ich mich BtW anfing. :lol:
Naja, was soll man sonst sagen?

Machs gut?

cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher » Fr Aug 17, 2007 1:14 pm

auch von mir die besten wünsche für deine berufliche laufbahn ;)
ingame wird man sich aber weiterhin noch sehn (bzw. schreibn) *gg*

mfg
cutcher

CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Beitrag von CrazyStuff » Sa Aug 18, 2007 3:21 pm

Jup schade drum :sad:

Wie sieht das aus mitm ersatz?

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Sa Aug 18, 2007 7:36 pm

Gibts nicht, er ist einzigartig ;)
Im Ernst, haben uns noch keine Gedanken drum gemacht.

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Sa Aug 18, 2007 9:27 pm

*wink* alles gute
Bild

Antworten