Treffen im irc um 14 Uhr

Lauter alte Sachen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Treffen im irc um 14 Uhr

Beitrag von mifritscher » Sa Sep 01, 2007 1:04 am

Wir werden heute gegen 14 Uhr alles mögliche um BtW in irc besprechen.
u.a.:
ToDO Liste viewtopic.php?t=1553

Dauer der Runden
-Restart Mitte Oktober
Kriegssys
-dynamisch,200%regel,Kapi mit Anbietung von Res (mit Höchstgrenze bei z.B. 10% des Sys/Allyies, 15..20% bedeuten Zwangskapi, aber Fraktionsweit), Kapi Sys (damit tritt man aber auch aus der Ally aus,w enn sie im krieg)- oder allyweit
-öffentliche Kapis (bleiben nur 3 Tage bestehen)
-aber: fraktionen, d.h Systeme die gegen ein System Krieg haben werden in ein Vertrag gahaun, könenn also untereinander keinen krieg haben
-warnenn, wen die 200% Grenze in Gefahr kommt
evenuell Änderung des Punkteverhältnises (+Roidverhältnis) als WP setzen, für jede Kombi sys-sys einzeln, aber max, 10% bei 200% überlegenheit, die pro br berechneten dann reduzieren
gesamte dynamische wp auf bereich 80...120% einschränken

Vertragssys
-Eintritts- und Kündigungszeit unabhängig machen
-WSe attraktiver amchen, aber mit ner Obergrenze von 33...50% der Systeme, punktemäßig gesehen

Ressourcen (Börse, verschicken etc.)
-Börse: Go-like, mit Steuer und Unter/Oberschranke des üblichen Kurses(resprod) +/-30% oder Winners "echte" Börse
Balancing
Skins
-allgemeine schrift noch bissle größer (beim Portal noch heller), 7x5 buttonschrift, header bleibt, vielleicht noch ne kleinere version
-Status aufräumen
-beim schiffe bauen kons und bauen trenne, ähnlich wie beim scan.
-portal: forum im neuen fenster öffnen lassen oder backlink zum portal
-skinauswahl schon beim registrieren

das hinter den Spiegelstrichen sind recht spontan eingefallene Denkanstöße ;)

Antworten